Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toll findet sie den nicht. Sie bewegt sich ohne ganz anders.Das ist so eine Süße. 😍
Sie scheint sich ja mit dem Donut gut abgefunden zu haben. Weißt Du, wo der her ist?
Das kann ich mir gut vorstellen, dass sie ihn nicht toll findet, der behindert ja auch.Toll findet sie den nicht. Sie bewegt sich ohne ganz anders.
Den gar glaube ich die PS gekauft. 🤔
Danke! Hab gerade mal ein paar Testkragen bestellt. Molly läuft mit den Donuts echt blöd. So ein Teil wiegt gut 100g an ihrem zarten Köpfchen. Das ist schon viel bei einer 3,6 Kilo Katze. Der blaue Kragen hat 40g, das rosa Teil wiegt fast nix, aber der ist vom Durchmesser für Molly etwas überdimensioniert, sie tapst da fast drauf beim Gehen. 2-3 cm kleiner wäre der perfekt😍 Weil die beiden trotzdem niedlich aussehen.
Gute Besserung für die Mädels.
Leider treten die Anfälle wieder vermehrt auf. Im Moment fast täglich, fast immer nachts, so dass ein Durchschlafen kaum möglich ist. Die PS und ich sind ratlos bis verzweifelt. Tierarzt involviert, ich bin gespannt, was er vorschlägt. 😢Sie sieht sehr gut aus und ganz wach und interessiert!🥰 zumindest für ihre Haut scheint das, was Ihr gemacht habt, geholfen zu habe.😘 Das ist bestimmt eine totale Erleichterung für Molly.
Ich hoffe mit Euch, der Pflegestelle und Dir, sie bleibt jetzt ganz, ganz lange anfallfrei! 🙏🍀