Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oooohhhh fantastische News, danke!!! Doch vllt Kröten zu Glücksbringern geküsst ☺️Ihr Lieben, erstmal kurz: ich hab sie wieder abgeholt, sie ist munter und macht schon wieder Blödsinn. Nachher stell ich Bilder ein, für alle, die es interessiert. Mache erstmal essen für uns alle. 😊
Die Op ist super verlaufen, sie haben einen riesen Polyp aus dm Rachen und noch einen kleinen aus dem Innenohr gezogen und hoffen, alles restlos entfernt zu haben. Es war ne Menge Schleim und Eiter drin, alles wurde gespült. ich habe ein sehr gutes Gefühl bei der Ärztin gehabt.sie war ganz begeistert von Pitik und sehr nett. Das Vorgespräch alleine hat fast ne halbe Stunde gedauert, sie hat alles genau erklärt. Der bösartige Tumorverdacht ist vom Tisch. Natürlich hätte man das Ding noch in die Pathologie schicken können. aber sie sagte, das könne man sich sparen.
Ich bin um gut 1500 Euronen erleichtert, aber sehr glücklich aus der Klinik marschiert. 😊
Alles gut, ich freu mich, wenn die Reserven irgendwann wieder aufgefüllt werden. Gestern kamen von hier und Freunden über 1/3 zusammen. Den Rest nehm ich aus dem Notfalltopf.Oh, wie sehr ich mich freue! Was muss Dir ein großer Stein vom Herzen gefallen sein.
Ich habe leider im Moment nichts übrig, würde aber gerne von meinen Häkelaktionen im Grünen Dir etwas machen, also, dort darüber spenden.........."lassen". Das dauert nur noch ein wenig.............
Alles, alles Gute für die kleine Maus! Wie gut, dass Du das hast machen lassen!
Die kommen morgen wieder, ok? Ich finde sowas extrem spannend. Soll ich sie spoilern?Da denkste jetzt kommen süße Katzenfotos... 😵
Die kommen morgen wieder, ok? Ich finde sowas extrem spannend. Soll ich sie spoilern?