Waschbärschwänzchen Pitik, FIV+ mit Freundin und Langhaardiva Meli, beide geb. ca. 2019, mit Balkon oder gesichertem Garten

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Alles Liebe für Pitiks Operation morgen!🍀🍀🍀 ich werde an die Kleine denken!
 
A

Werbung

Von mir und Herrn Quilla auch alle Daumen für die OP morgen !!!!! 🍀 👍 🍀
 
Pollys Pfötchen und eine Däumchen sind ganz feste gedrückt für morgen 😉
 
Daumen werden ganz fest gedrückt. 🍀 🙏🍀
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!
 
Alle Daumen und Pfoten sind auch hier gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
Werbung:
Hier auch nochmal, alles was man drücken kann, wird ganz fest gedrückt. 🍀🍀🍀
-
 
Ich wünsche der kleinen Maus auch alles Glück der Welt 🍀🍀🍀
 
Auch hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt für das süße Mädchen 🍀🍀🍀
 
Danke Euch!! Es sind noch ein paar Unterstützer zusammen gekommen,
das freut mich sehr!! Ich sag Danke an Alle und morgen schnellstmöglich Bescheid, was bei der Sache raus gekommen ist. Nun geh ich mit der Maus ins Gästezimmer. Sie darf ja nicht an die Näpfe der Stammbesatzung, und da die alt und klapprig sind, räume ich sie nicht weg.

Gute Nacht! 😘😘😘
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
Gute Nacht und alles Gute für die OP
 
Werbung:
Ihr Lieben, erstmal kurz: ich hab sie wieder abgeholt, sie ist munter und macht schon wieder Blödsinn. Nachher stell ich Bilder ein, für alle, die es interessiert. Mache erstmal essen für uns alle. 😊

Die Op ist super verlaufen, sie haben einen riesen Polyp aus dm Rachen und noch einen kleinen aus dem Innenohr gezogen und hoffen, alles restlos entfernt zu haben. Es war ne Menge Schleim und Eiter drin, alles wurde gespült. ich habe ein sehr gutes Gefühl bei der Ärztin gehabt.sie war ganz begeistert von Pitik und sehr nett. Das Vorgespräch alleine hat fast ne halbe Stunde gedauert, sie hat alles genau erklärt. Der bösartige Tumorverdacht ist vom Tisch. Natürlich hätte man das Ding noch in die Pathologie schicken können. aber sie sagte, das könne man sich sparen.

Ich bin um gut 1500 Euronen erleichtert, aber sehr glücklich aus der Klinik marschiert. 😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Schlumps, Kitty25, Puschkina und 27 weitere
So gute Nachricht 🥳
Jetzt werde schnell gesund kleine Maus, dann kommt bestimmt auch bald ein schönes Zuhause.
 
Klingt super. Das freut mich sehr für die Maus. <3
 
Oh, freut mich, dass es ihr schon wieder so gut geht ☺️ Hab die ganze Zeit an das Mäuschen gedacht... Und gut, dass es wohl nix Bösartiges ist, dann kann sie ihr Leben jetzt genießen!
 
Was für eine gute Nachricht. Alles Gute für die Süße.
 
Werbung:
Oh, wie sehr ich mich freue! Was muss Dir ein großer Stein vom Herzen gefallen sein.
Ich habe leider im Moment nichts übrig, würde aber gerne von meinen Häkelaktionen im Grünen Dir etwas machen, also, dort darüber spenden.........."lassen". Das dauert nur noch ein wenig.............

Alles, alles Gute für die kleine Maus! Wie gut, dass Du das hast machen lassen!
 
So eine schöne Nachricht fast am Ende des Tages *hüpf* Gute Besserung der kleinen Maus und dir ein ganz dickes Danke 😉
 
Das sind tolle Neuigkeiten!
 
Ich freue mich so für die kleine Pitik und dich. Endlich mal gute Nachrichten!
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben