Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,2 Mails an Spezialisten sind raus, ich habe in der übernächsten Woche Urlaub, da würde ich gerne die OP machen.
Tendiere gerade zu der einfacheren Variante, denn raus muss es, sie hustet manchmal, und es scheint ja zu wachsen. hoffentlich ist es dieser Polyp, sie kann ja bitte auch mal Glück haben!!
Danke Dir, die merke ich mir auch mal. Ich hoffe jetzt, dass sich diese Diagnose bestätigt:Hallo,
vielleicht wäre dies etwas für euch? Dendritische Zelltherapie? Tumorbehandlung bei Hunden und Katzen - Tiergesundheitszentrum Südharz GmbH
VG
Das weiss ich nicht Gabi. Die Entscheidung hängt ja auch von den Rückantworten ab.Danke Dir! Und ja, ich weiß, er kann widerkommen. Eine weitere Mail an die Klinik im Harz ist raus. Ich hoffe, alle antworten schnell und wir können ihr bald helfen.
Was würdest Du tun an meiner Stelle?
Idem 🙂 und für Pitik drück ich die Daumen dass es am Ende doch noch gut wird!Wenn du Unterstützung für die OP brauchst, sag Bescheid.
Das mache ich dann ganz sicher. Gerade mache ich Kassencheck, hinke mit der Buchhaltung etwas hinterher. 🙈Wenn du Unterstützung für die OP brauchst, sag Bescheid.