Waschbärschwänzchen Pitik, FIV+ mit Freundin und Langhaardiva Meli, beide geb. ca. 2019, mit Balkon oder gesichertem Garten

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Kann sie nicht bei der Pflegemama Millie bleiben ? 😇 😎 lalala....:pink-heart:
Nein, da diese im Juli Istanbul verlässt, und keine Möglichkeit hat, sie dauerhaft zu behalten. Ich bin schon froh, dass ich sie gefunden habe.
 
A

Werbung

Schade, drücke die Daumen für die Kleine. Habe schon fünf, mein Mann hat mich fest am Zügel, sonst würde die Wohnung nur so von Katzen wimmeln.... Viel Glück kleine Maus 💕
 
  • Like
Reaktionen: biveli john und tigerlili
Wie ist sie denn so gegenüber ihrer Pflegemama? Zutraulich oder eher schüchtern? Und weiß man, wie sie mit anderen Katzen kann?
 
3757E8FA-FAE2-41EF-A7CE-12025CA433B0.jpg
B22E152A-710A-4BED-ABE6-040F842FD47A.jpg

sie ist einfach perfekt. Eine kleine Schmusemaus, Energiebündel und sie lässt alles mit sich machen. Die 2 gehen in den Park, mit Geschirr, genießen die Sonne. Leyla sagt, sie ist auch sozial, mag aber keine dominanten Katzen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 2Katzis, 16+4 Pfoten und Chaos Menschin
Unserer Kleinen geht es aktuell wieder bisschen schlechter. Der fiese Infekt ist wieder aufgeflammt und es gibt erneut AB. Plus Interferon.
der Schnodder läuft und läuft… 😞
7BCE5C49-CA77-468A-AD49-27554113FF66.jpeg

Aber Pflegemama kümmert sich super. Und wenn das Näschen geputzt ist, ist sie gut drauf.
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Quilla, Sammy13 und Chaos Menschin
Oh je, die arme Maus... Gute Besserung!
Irgendwie geht mir das zarte Wesen gar nicht mehr aus dem Kopf... Gibt's denn schon Interessenten? Oder ist noch gar nichts in Aussicht?
 
Werbung:
Auch von uns hier gute Besserung für die kleine Maus...
 
Bis jetzt noch nix. Sie ist vielen zu krank.
Ich will es ja nicht schön reden, deswegen poste ich solche Bilder wie im letzten Beitrag eben auch.
9743EBB7-DE22-4EE3-8749-6A82AB1D2AC2.jpeg

Aber es gibt auch diese. ❤️
 
  • Love
Reaktionen: Jen77 und Chaos Menschin
FB6B63E1-361C-4B95-9A1D-E5E054B27175.jpeg

Und diese ❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Fischgretel, 16+4 Pfoten, Jen77 und 2 weitere
Diese süße arme Maus. So doller Schnupfen, aber toll, wie ihr euch kümmert. Ich drücke die Daumen, dass Sie bald gesund wird und ein tolles zu Hause findet.
 
Ach, das Spätzchen ... so ein doofer Schmodder-Schnupfen.
Toll, dass die Pflegemami so engagiert ist! 👍

Das wird schon - so Zeugs ist oft hartnäckig.

Gute Besserung dem Zucker-Spatz! :smile:
 
Werbung:
Pitik geht es wieder besser. das AB schlägt an und der Schnupfen ist so gut wie weg. Ich hoffe, das bleibt so.
 
  • Like
Reaktionen: Chaos Menschin
Auch von mir sind alle Daumen für die kleine Kämpferin gedrückt.
Mich wundert allerdings, dass die süße Maus, obwohl FIP positiv getestet, Freigang in geeigneter Lage haben soll/kann
Oh, Pat, das hab ich gar nicht gesehen. Sie ist FIV positiv, nicht FIP. Freigang, stimmt, ich hatte den Text kopiert von einer anderen Katze. Werd ich mal ändern, danke.
 
Sie wird jetzt nach Deutschland kommen, weil ihre Pflegemama bald nicht mehr im Land ist und wir einen Flug Mittw Juni haben. Fehlt nur noch ein endgültiges Zuhause.
 
Bei der hübschen Maus sollte das doch hoffentlich kein Problem sein. 🥰
Wenn ich könnte, wie ich wollte.....
 
  • Love
Reaktionen: Sammy13
Werbung:
  • Love
Reaktionen: biveli john
6495C7A7-27CC-49B5-AA24-42B088AF8FA3.jpeg

Die Bilder sind schon etwas älter, aber so süß. Da schnupft sie noch ein bisschen
9A8DC380-CB5A-41BA-B89F-6F2D53BA1DE4.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Chaos Menschin
F8843BC3-125B-46C9-9560-A1D5630BBB30.jpeg

64CF10AD-25B3-44E4-A054-73AA2FC241F9.jpeg

Die sind neuer. Man sieht auch, das Fell ist nun viel besser.
088192AF-2CB6-428B-AFA6-56E5CD5C6EE6.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Chaos Menschin, rassekatze und Susi Sorglos
Noch 14 Tage, dann fliegt sie. Wir haben drüben keine Möglichkeit. Die PS ist ab 20.6. nicht mehr verfügbar. Eine andere kleine von Leyla Maus wird mitkommen, weil ein Platz im Flieger frei ist. Die kennt Ihr noch gar nicht. Wir hatten ursprünglich einen Platz für sie, aber das wird nun nix.
😒
18465A95-3E67-4C2C-89B6-43D2EF771D5E.jpeg

Sonnenscheinchen Maya poste ich am Freitag.
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben