tigerlili
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mist !Bin mit Pitik vom Tierarzt wieder da. Wir haben die Ursache für ihr Atemgeräusch gefunden. Keine Keime, eine Umfangsvermehrung. Kann gutartig sein, oder auch nicht. Man sieht sie mit bloßem Auge schon auf den Bildern (Fotos und Röntgen) sehr deutlich.
🥺 Endoskopie war nicht nötig, das sitzt leider so blöd, dass man es nicht von allen Seiten hätte sehen können.
Ich bekomme alles zugeschickt mit ein paar Zeilen Erklärung. Jetzt ist die Frage, wie geht es weiter?
Ich lass es gerade sacken.
theoretisch ja. Aber es ist unklar, ob man alles raus bekommt. Ich kann Euch die Bilder zeigen, wenn ich sie hab, und den Bericht. Vielleicht ist es ja auch gutartig. Ich hoffe sehr. Vermittlung zur Zeit jedenfalls ausgeschlossen….Das tut mir Leid!😢 Die kleine Pitik! Sitzt es denn so, dass man es vom Grunde her operieren könnte? 🙏
Wir sind gerade ratlos, sie ist für so fiese Sachen eigentlich zu jung… ich habe heute eine Klinik angerufen, die eine Onkologie hat, werde sie da vorstellen.Ich schaue verwirrt auf meine Daumen ..... die haben mich doch noch nie im Stich gelassen.
Es tut mir leid.
ABER .... ich rubbel jetzt mal meine Zehen dafür, dass es ein operabler Polyp ist.
Sind denn die anderen optionalen Ursachen in dem jungen Alter überhaupt realistisch?