Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Kater haben in 6 Monaten 2 Wäscheständer ruiniert. Es gefällt ihnen vom Bücherregal auf den Wäscheständer zu springen. Der ist eingebrochen. Zuerst nur verbogen und schief, doch nun nur noch 20 cm über dem Boden🙂 bin gespannt Wieland das stabile Teil aus dem Bauhaus hält.
Ich drücke doll die Daumen das der heile bleibt der neue 💚💚💚

• Like
Reaktionen: Catmom15
A

Werbung

Ganz ehrlich, der Wäscheständer wäre mir egal, ich habe da sowieso mehrere.
Aber meine Chips schleicht sich ins Badezimmer und kaut dann genüsslich an der auf dem Ständer hängenden Wäsche. Einige Pullover meines Mannes haben ziemlich zerfressene Armbündchen, in anderen Sachen habe ich kleine Löcher gefunden🫣

Aussetzen bringt leider nix, da sie und ihr Bruder als einzige die Katzenklappe in beide Richtungen benutzen. Daher entdecke ich auch immer zu spät, dass sie wieder im Bad ihr Unwesen treibt.

• Wow
Reaktionen: Kulli2015 und Oskar_Alfons
Aussetzen bringt leider nix, da sie und ihr Bruder als einzige die Katzenklappe in beide Richtungen benutzen. Daher entdecke ich auch immer zu spät, dass sie wieder im Bad ihr Unwesen treibt.
Würde es was bringen die Tür von Bad zuzumachen so das sie da nicht mehr ran kommen? Oder den Wäscheständer auf den Balkon stellen?

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Die Wäsche wird nur im Bad nachgetrocknet, wenn es draußen zu feucht ist, sonst hängt sie sowieso draußen.
Badtür schließen ist keine Lösung, meine Katzen mögen alle keine geschlossenen Türen und eine verkratzte Badtür wäre teurer als die Pullover.
Wenn es sich um wirklich gute Sachen handelt, hänge ich die jetzt über den Rand der Dusche.

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Die Wäsche wird nur im Bad nachgetrocknet, wenn es draußen zu feucht ist, sonst hängt sie sowieso draußen.
Badtür schließen ist keine Lösung, meine Katzen mögen alle keine geschlossenen Türen und eine verkratzte Badtür wäre teurer als die Pullover.
Wenn es sich um wirklich gute Sachen handelt, hänge ich die jetzt über den Rand der Dusche.
Es gibt Gestelle die man über der Badewanne aufbaut, bzw. ein Wäscheständer der auf den Wannenrändern halt findet und die Gittersprossen sich wie ein kleines Dach über der Wanne befinden. Für kleine Teile oder mal einen Pullover finde ich das ganz gut.

• Like
Reaktionen: Scherasade
Aber meine Chips schleicht sich ins Badezimmer und kaut dann genüsslich an der auf dem Ständer hängenden Wäsche. Einige Pullover meines Mannes haben ziemlich zerfressene Armbündchen, in anderen Sachen habe ich kleine Löcher gefunden🫣
Unser kleiner Zerstörer Perry hat mir als Kitten ein riesiges Loch in eine geliebte Strickjacke gefressen, die über der Stuhllehne hing. Ihm ist es gottseidank nicht schlecht bekommen. Außerdem hat er mir meine Lammfellpantoffel ruiniert, bei als Hausschuh verwendeten Sandalen die Riemen zerbissen und von ein paar hölzernen Dekokatzen sind nun leider die Ohrspitzen angekaut.
Da er inzwischen Freigänger ist, hält sich seine Zerstörungswut drinnen in Grenzen, momentan klettert er jeden Morgen im Badezimmer am Duschtuch hoch und schaukelt daran.
Keiner unserer anderen Kater hat bisher so viel kaputt gemacht wie dieses kleine Monster mit dem Unschuldsblick.

• Grin
Reaktionen: Seelenkatze, Snowy01, Oskar_Alfons und 4 weitere
Werbung:
Ohne Worte 🤐 ...

1000033166.jpg

• Grin
  • Wow
  • Love
Reaktionen: Catbert, Monika82, yeast und 7 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben