momente in denen man die welt nicht mehr versteht

  • Themenstarter Themenstarter isaengelhexe
  • Beginndatum Beginndatum
isaengelhexe

isaengelhexe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2010
Beiträge
597
Ort
Fürstentum Liechtenstein
bis jetzt hab ich immer angenommen

katze + strickarbeit= wollwirrwarr und rausgezogenen nadeln

red hat davon offenbar noch nie was gehört... er liegt auf meinem schoss während ich stricke und beachtet weder die klappernden nadeln noch den herumkullernden wollknäuel.

meine katzen interessieren sich nicht mal für strickzeug wenn es mehrere stunden unbeaufsichtigt auf der couch liegt...

leute ich versteh die welt nicht mehr
 
A

Werbung

Falls du lieber mit Katze im halbfertigen Pulli strickst: ich leih dir gerne meine beiden...:aetschbaetsch2:

Vielleicht komm ich dann auch mal langsam voran, so scheint Weihnachten ein realistisches Fertigungsziel zu sein....:dead:
 
Sei froh 😀

Bei mir läuft Mogli immer Amok, wenn er die Wollknäul auch nur riecht 😱

Ich kann meine Hände so ruhig wie möglich halten, die Häkelnadel so leise wie möglich bewegen und die Wolle so gut wie nie anrühren- nach ein paar Sekunden ist von der Wolle nur noch ein Haufen zertrennter Fäden übrig.


Am besten ist es, wenn er sich auf die Wolle stürzt, sie mit den Zähnen packt und zufrieden damit abzischt- während ich ihm nachrenne, damit sich die Maschen nicht auflösen.
Meine Familie lacht sich jedesmal halbtot :stumm::yeah:
 
Habe auch solche Momente, in denen ich die Welt nicht mehr verstehe:

Bis meine zwei einzogen, erfuhr ich von meinen früheren Katzen:

Katze + rohes Fleisch = rrrrrroarrrrrrr

Während Valentin sich die Fleischstückchen in Sekundenschnelle unzerkaut durch den Hals zieht, bleibt Jule im Vorbeischlendern kurz vor dem Teller stehen, schaut drauf, sagt angewidert "Igitt!" und zieht weiter. Dem Valentin passt das ganz gut.
 
Am besten ist es, wenn er sich auf die Wolle stürzt, sie mit den Zähnen packt und zufrieden damit abzischt- während ich ihm nachrenne, damit sich die Maschen nicht auflösen.

Das kommt mir soooooooo bekannt vor.
Meine kleine Süße hat mir damals das Wollknäul "verschleppt" durch Wohnzimmer, Küche, Flur und Schlafzimmer.Dabei ist sie unter Stühlen und Tischen durchgerannt,drum herum und darüber hinweg.Irgendwann war das Knäul alle(es waren "nur" ca 200 m Wolle😱) und ich hatte das Gefühl in einem Spinnennetz zu wohnen:omg:
LG
 

Ähnliche Themen

Phina
Antworten
3
Aufrufe
782
minna e
minna e
W
Antworten
21
Aufrufe
4K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thora1978
Thora1978
ZoppoGrisu
Antworten
1
Aufrufe
684
ZoppoGrisu
ZoppoGrisu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben