Ich geb hier Mal eine Rückmeldung für die Mitleser:
Mona ist nun eine Woche bei uns, die Aussprache ihres Namens hat sich auf Moona geändert-und sie hört sogar darauf, wenn sie gerade Lust hat.
😛
Sie frisst gut, spielt und kuschelt mit uns, wie ein Weltmeister und scheint sich gut eingelebt zu haben.
Separiert haben wir nicht-und bis auf knurren, murren und mal ein fauchen gab es bisher keine weiteren Zwischenfälle. Mit unserem Flöckchen ist sie sich noch nicht grün, aber wir kennen unser Flöckchen-die braucht ne ganze Weile.
Bambi und Moona können sich noch nicht wirklich entscheiden, wer jetzt die gute oder die böse Katze ist-einen Tag will Bambi spielen, und Moona knurrt, am nächsten Tag jagd Moona Bambi, und Bambi knurrt.
🙄
Mittlerweile wohnt Moona auch nicht mehr im Badezimmerschrank und unterm Bett, wo sie die ersten Tage heimisch war, sondern bewegt sich ganz frei in der Wohnung, genießt bei Sonnenschein den Ausblick aus den gesicherten Fenstern und liegt-wenn auch auf Distanz zu den anderen beiden-mit uns und den Damen auf der Couch.
Alles in allem würde ich sagen, ist es für die erste Woche ganz gut gelaufen, und Moona hat wohl ihren Endplatz gefunden.