Monoprotein Pferd ohne Eierschalen

• Themenstarter Themenstarter nemaira
  • Beginndatum Beginndatum
nemaira

nemaira

Erfahrener Benutzer
Ich bin auf der Suche nach Nafu Monoprotein Pferd ohne Eierschalen. Vielleicht kennt jemand noch eine Sorte, die mir bisher entgangen ist.

Bisher bekannt:
Mjamjam - Pferd an gedaempfem Kuerbis
Ropocat Sensitive Gold Pferd
Mac's Mono Pferd
Catz Finefood purrr Pferd
The good Stuff
Herrmann's Selection Adult

A

Werbung

Select Gold Pferd pur ist wirklich pures Pferd 🙂

• Like
Reaktionen: Namenlose
Falls es aus Alllergiegründen ohne Eierschale sein soll: bei Mjamjam werden die Eierschalen gereinigt und sterilisiert, da ist garantiert kein Ei mehr dran.
So wurde mir das am Telefon erklärt, als ich auf der Suche nach Futter ohne Ei war. Viel Erfolg bei der Suche 🍀☺️

• Like
Reaktionen: Echolot
Select Gold Pferd pur ist wirklich pures Pferd 🙂
Danke!
Falls es aus Alllergiegründen ohne Eierschale sein soll: bei Mjamjam werden die Eierschalen gereinigt und sterilisiert, da ist garantiert kein Ei mehr dran.
So wurde mir das am Telefon erklärt, als ich auf der Suche nach Futter ohne Ei war. Viel Erfolg bei der Suche 🍀☺️
Vertraegt Deine Katze die Mjamjam Pur Sorten?

Ja, sie hat sie vertragen. Wir haben damals eine Ausschlussdiät gemacht, weil sie starken Juckreiz mit offenen Wunden hatte und eine Biopsie auf eine Allergie hingedeutet hat.
Wir haben später nach und nach wieder andere Futtersorten ausprobiert und mittlerweile verträgt sie alles.
Vielleicht war es doch keine Allergie?
Ich weiß es nicht.
Aber abgeheilt und der Juckreiz verschwunden ist bei Mjamjam Pferd. Hat aber lange gedauert.

Odin hat Anfang 2023 Mjamjam Pur Pferd getestet und nach zehn Tagen gab es eine kleine Reaktion. Mitten im Winter, wo er sonst keine allergiebedingten Beschwerden hat. An dem Punkt habe ich dann abgebrochen. Kann natuerlich auch Zufall gewesen ein. Vielleicht probiere es zukuenftig nochmal mit dieser Sorte.

Werbung: