Hallo, danke an alle für's Daumendrücken, es hat gewirkt!
Der Termin musste auf den Abend verschoben werden, weil heute leider eine ganze Anzahl von Not-OPs waren (TA hat mich am Morgen angerufen), und dann hat es lange gedauert und ich musste noch einkaufen etc. etc.
Ist aber alles egal, weil Monroe völlig gesund ist. TA tippte auf entweder Abzess oder Blutschwamm, konnte es aber nicht genau sagen, weil Monroe auf der Fahrt die ganze knappe Stunde mit dem Kinn gegen die Box gerieben hat. Das Ding war bei der Ankunft dann voller Blut, ich so gut wie ohnmächtig, und der Knubbel war komplett entleert, der TA hat nur noch die Wunde gesehen, die am Verkrusten war. Er meinte, wenn es noch einmal kommt, soll ich wieder mit Monroe hin, dann macht er einen Abstrich (obwohl er sich mit der Diagnose Blutschwamm sehr sicher war).
Dann wurde Monroe komplett auf den Kopf gestellt: Fieber messen (Monroe:
😱), Zähne kontrollieren (der TA war mit dem Kopf fast im Rachen drin
😎 und meinte dann, dass er schwören würde, dass bei Monroe gerade eine Zahnreinigung durchgeführt wurde), Brustbeinlage kontrolliert, Ohren, Augen... naja, alles halt. Kater ist ausgesprochen gesund.
Dann sagte er: "Eins muss ich sagen..." und ich gleich (weil ich ihn kenne) "Ja, ich weiß, er ist momentan ein bißchen moppelig, aber es ist ja Winter und kalt und er hat kein Unterfell..." *voll im Verteidigungsmodus*
Und er lacht und sagt, nein, das wäre in Ordnung für die Jahreszeit (ich:
😱), aber es wäre toll, was ich aus Monroe gemacht habe, hätte er nie gedacht, dass das möglich wäre
🙂o)... und dann schoss er den Vogel ab: Man merke, wie hochwertig der Kater gefüttert würde, er hätte einfach wunderbares Fell, Zähne, Gesamterscheinung (dieser TA ist ein Ernährungsprofi).
😎😎😎
Ich Mund auf, Mund zu, genickt, "Jaja" gemurmelt, mich bedankt, bezahlt und raus. Ahem.
So, das war für mich seit langer Zeit endlich ein wahnsinniges Glücksgefühl. Ich habe beschlossen, dass heute Abend mein Weihnachtsfest mit dem Geschenk, was ich mir am meisten gewünscht habe, ist.
Laber, laber. Sorry, ich dachte, ich hätte mich schon bei meiner Freundin und meiner Schwester ausgelabert. *glücklich sei*