Barbarossa
Forenprofi
Und ja, ich hätte dem Angreifer bestimmt in den ..... getreten, wenn ich ihn bekommen hätte.
😎
Du bist ja eklig. Und ab auf meine Spam-Liste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ja, ich hätte dem Angreifer bestimmt in den ..... getreten, wenn ich ihn bekommen hätte.
😎
Der alteingesessene Kater ist halt der Revierbesitzer und hat ältere Rechte - ich meine, ihr zieht da einfach hin, setzt ihm zwei neue Katzen vor die Nase und wundert euch, wenn irgendwann mal Schluss ist und so ein Katermann sich wehrt?
Solche Kämpfe - und auch regelmässige Tierarztbesuche - sind normal, wenn man Katzen in unkontrolliertem Freigang hält.
Das einzige "Monster" was ich hier sehe, sind Leute, die Katzen misshandeln, weil die sich artgerecht verhalten und weil sie selber zu faul oder zu geizig sind, sich ein Grundstück für ihre Katzen mit einem Zaun zu sichern.
Solche Statements sollten relativiert werden.
Man kann fremden Katzen durchaus zeigen, dass sie in einem bestimmten Revier = eigenes Grundstück nichts zu suchen haben.
Mit "Monster"-beschuldigungen an die Katzenbesitzer hat das nichts zu tun.
Du bist ja eklig. Und ab auf meine Spam-Liste.
Der alteingesessene Kater ist halt der Revierbesitzer und hat ältere Rechte - ich meine, ihr zieht da einfach hin, setzt ihm zwei neue Katzen vor die Nase und wundert euch, wenn irgendwann mal Schluss ist und so ein Katermann sich wehrt?
Solche Kämpfe - und auch regelmässige Tierarztbesuche - sind normal, wenn man Katzen in unkontrolliertem Freigang hält.
Das einzige "Monster" was ich hier sehe, sind Leute, die Katzen misshandeln, weil die sich artgerecht verhalten und weil sie selber zu faul oder zu geizig sind, sich ein Grundstück für ihre Katzen mit einem Zaun zu sichern.
Solche Statements sollten relativiert werden.
Man kann fremden Katzen durchaus zeigen, dass sie in einem bestimmten Revier = eigenes Grundstück nichts zu suchen haben.
Mit "Monster"-beschuldigungen an die Katzenbesitzer hat das nichts zu tun.
Wir hatten in unserer direkten Nachbarschaft ebenso einen Kater, ein echter Kampfkater! Das war eine harte Zeit...
Hauptsächlich die ersten 3 Monate im Jahr hatten wir allein für unseren Kater über 600 Euro TA Kosten mit den übelsten Verletzungen von Bissen, abgebissener Zehe bis hin zum stecken gebliebenen Reißzahn im Bein usw. Wir konnten absolut nichts tun, da unser Kater sich auch immer auf den anderen eingelassen hat. Das war echt total schlimm. Die TÄ wüsste manchmal nicht welches AB sie im Wechsel geben soll. Aber man kann da nix machen. Dazwischen gehen war auch nicht, dann hat er unseren halt später gepackt. Der war sogar so dreist, dass er bei uns durch die Klappe ging und unsere oben in den Schlafräumen gestellt hat. Mit der SureFlap hat sich das Problem dann gelöst.
Also ehrlich, in deiner Situation fällt mir auch nur Wasser ein 🙁
Lg Sabine
Nein, er verteidigt nur sein Revier und legt dabei ein ganz normals Verhalten an den Tag.Was meint Ihr dazu?
Der Kater hat doch defintiv einen an der Klatsche oder?
Bei selbstbewußten Katern nichts seltenes.
"Monsterkater" nennst du ihn schon seit dem letzten Sommer. Nach Liebhaber hört sich das nicht an. Liebhaber werfen auch keine fremden Kater in die Hecke.
Was hat dein Mann mit dem "Monster" vor? Ich verstehe nicht.
Hier gehts immer noch um eine Katze! Vllt. größer als deine (noch) spilligen Angsthasen, aber es ist und bleibt eine Katze und kein Monster. Klar?
Weißt Du, ich hatte früher auch aggressive Nachbars-Kater auf meinem Grundstück, die meine Katzen bedrohten und verletzten. Eine meiner Ladies schrie als würde sie abgestochen und urinierte vor Angst auf die Terrasse.
😎
Also den Wasserstrahl könnt ihr schon auf den Kater halten ( nicht zu hart einstellen), sonst hat das ja keine Nutzen. Er soll ja merken, das er nicht erwünscht ist. Was auch immer gut funktioniert ist eine Dose mit einer handvoll Nägel, die viel Krach macht , wenn man sie NEBEN den Kater wirft.Er braucht einfach ein paar Erlebnisse, die er negativ mit euren Grundstück verknüpft.
Nein, er verteidigt nur sein Revier und legt dabei ein ganz normals Verhalten an den Tag.
Ich habe auch so eine Kampfsau hier zuhause...allerdings ist es hier Blume , mein Mädel und ich habe es immer so gehandhabt, das wenn sie es mal wieder übertrieben hat, das ich eben die TAKosten anteilig gezahlt habe.
Wenn du solch eine Situation erlebt hättest wie viele andere hier im Forum,
würdest du es verstehen können.