Montag gehts es für Emma und Luise zur Kastra ...

• Themenstarter Themenstarter Kuschelviechle
  • Beginndatum Beginndatum
na supi :muhaha:

toll, dass sie es geschafft haben😀
Süss wa, wie sie miaut haben und pföteln wollten...wie bei uns gewesen😉

Sorry, hatte deinen letzten Post nicht gelesen wegen den Bodys, ja wir hatten sie beim TA gekauft.
Pflaster ist aber auch ok, wichtig ist nur, dass sie nicht dran rumlecken.

Geniess die "Ruhe", dann geht wieder die Luzi ab😀

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

A

Werbung

Katzen in Babybodies :grin:
Gott, ist das niedlich :pink-heart::pink-heart:
Schade, dass ich das vor einigen Jahren noch nicht wusste. Ich hätte meinen beiden auch einen angezogen :zufrieden:
Die haben nämlich an der Wunde rum geleckt bis das Pflaster ab war und der TA (wir waren damals auch noch nicht so informiert wie heute) hat uns keinen weiteten Tipp gegeben.

Schön, dass alles gut lief mit deinen beiden Süßen...

PS. Wir haben unsere nach Hause bekommen, da lagen sie noch in der Narkose. Sehr nachlässig vom TA, so weiß ich das heute. Aber gut. Ist trotzdem alles gut verlaufen.

Gott sei Dank lecken Sie bis jetzt noch nicht dran rum.
Heute hüpfen sie schon wieder rum, als wäre nichts gewesen 🙂

Ich bin auf jeden Fall froh, dass die Beiden schon wieder wach gewesen sind, als ich sie abholte. Anders macht das der Tierarzt auch nicht.

Es stimmt schon, was eine Kollegin meinte. Die Katzen können es gut wegstecken. Viel schlimmer ist es für die Dosenöffner :wow:

Schön, dass es so gut geklappt hat. Ich kann mich noch erinnern, wie ich den ganzen Tag zu nix zu gebrauchen war, als bei unseren Schnüffels Kastra-Tag war.

20681352jo.jpg

So süß kuscheln meine Süßen schon wieder, nachdem sie heute wieder ganz schön herumgetollt sind :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Werbung:
och sind die wieder einmal sweet:pink-heart:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart: