Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schaue hier ab und an mal rein, da meine Bestla ja auch letztes Jahr die Roll-Lid OP hatte.😉
Wenn es dich interessiert in Bestlas Thread findest du Fotos nach der OP ( ab Seite 22 ganz unten), aber getränt hat das Auge bei ihr gar nicht.😕 Finde, dass es bei Moody nicht so ganz normal aussieht, oder ist das heute schon besser?
http://www.katzen-forum.net/galerie/151420-bestla-hat-nun-auch-ihre-eigene-fotogalerie-22.html
Lieben Gruß und gute Besserung für Moodys Auge.🙂
Danke für deinen Link und für die guten Wünsche, Ioannina! 🙂
Bestlas Auge (das rechte, ne?) sieht schon deutlich anders aus als bei Moody. Aber Moody hat ja auch Herpes und ohnehin diese Verwachsungen der Nickhaut (die zwar gelöst sind, aber die Nickhaut ist immer noch vorgefallen), so dass er immer etwas dunkle Flüssigkeit ausscheidet (die für diese braunen Borken am Auge verantwortlich ist), und sein Tränenkanal an dem Matschauge ist auch Matsch *seufz*.
Insofern spricht vieles dafür, dass es die "normale" Tränenflüssigkeit ist, die diese kleinen Bluttränen (hatte er auch nach der ersten OP, also die Zahn-OP, wo die Nickhaut mit gemacht wurde) so aufgeweicht und an der Nase lang verteilt hat. Es sind ja immerhin drei Tage gewesen, bis sich das so entwickelt hat, und da hatte Moody den Kragen die ganze Zeit um (er hätte ihn ja nicht wieder von selbst anziehen können, wenn er einmal ab war *gg*) --- bis heute eben.
Und zwischendurch gab es ja auch die Medis, also Virgan (das ist eher so cremig, nicht richtig Salbe oder Strang, aber auch nicht dünnflüssig) und Isathal (das ist wie ein Schleim), so dass Moody auch Flüssigkeit von den Medis noch hätte "rausschwitzen" können (also an der Nase lang).
Die Naht bzw. die Borke drumrum sieht intakt aus, aber, wie gesagt, ich möchte da nochmal den ärztlichen Blick drauf haben, bevor am Ende was schief geht.
LG