kblix
Forenprofi
Name: Moonbird
Rasse: EHKmix
Farbe: tigernase 😀
Alter/Geboren am: ca. 06.2013
Aufenthaltsort: auf PS bei H
Kastriert:ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Beschreibung aktuell aus Spanien/Castellbisbal:
http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=detail&id=763
Bilder aus Castellbisbal
morgen hole ich ihn ab und berichte dann wie er sich hier in der Gruppe macht
In meinen Threads werden i.d.R die Ankunft der neuen Pflegenase hier, der Erstkontakt mit der Gruppe und die weitere Entwicklung der Nase beschrieben, so zumindest sind meine threads zu lesen.
Der Verein für den ich Pflegestelle bin vermittelt übrigens Bundesweit, Fahrkettenorganisation besteht.
Rasse: EHKmix
Farbe: tigernase 😀
Alter/Geboren am: ca. 06.2013
Aufenthaltsort: auf PS bei H
Kastriert:ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Beschreibung aktuell aus Spanien/Castellbisbal:
http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=detail&id=763
Moonbird ist ein hüsbches, sehr intelligentes und verträgliches Tigerchen von der Strasse. Eine Bekannte von uns, die selbst drei Katzendamen hat, hat uns angeboten ihn in Pflege zu nehmen und so wohnt unser „Prinz“ Moonbird nun in absolut guter Gesellschaft.
Bis jetzt haben wir nur positive Erlebnisse mit ihm gehabt. Es läuft einfach super! Gesundheitlich ist alles in bester Ordnung. Moonbird frisst gut und benutzt sein Katzenklo. Er ist gut erzogen und lebt die meiste Zeit drinnen. Ab und zu darf er auf eine Terrasse der Familie.
Mit seinen neuen Freundinnen versteht Moonbird sich super. Er kann prima mit anderen Katzen zusammen leben. Der Süsse ist total cool und verspielt, und wir denken, dass wer auf der Suche nach einem unkomplizierten Kater ist, in Moonbird den idealen Partner finden würde!
Bilder aus Castellbisbal
morgen hole ich ihn ab und berichte dann wie er sich hier in der Gruppe macht
In meinen Threads werden i.d.R die Ankunft der neuen Pflegenase hier, der Erstkontakt mit der Gruppe und die weitere Entwicklung der Nase beschrieben, so zumindest sind meine threads zu lesen.
Der Verein für den ich Pflegestelle bin vermittelt übrigens Bundesweit, Fahrkettenorganisation besteht.