Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Le Pouchi wurde am vergangenen Donnerstagmorgen in die Klinik eingeliefert.
Nach eingehender erneuter Untersuchung durch den behandelnden und auch die OP ausführenden Arzt, riet und entschied letztendlich dieser, dass eine minimal invasive OP die bessere Variante für so ein junges Tier wie Le Pouchi ist.
Es zeigte sich auf beiden Seiten jeweils ein Polyp mit Wuchsrichtung nach unten, diese wurden durch Extraktion entfernt.
Da Le Pouchi bereits am späten Mittag wieder aufgewacht war, konnte er auch schon abgeholt werden.
In der Pflegestelle hier bei mir schlief le Pouchi dann die Narkose weiter unter Beobachtung in seiner Box immer neben mir aus.
Katernase Ravioli, den er seit seiner Rückgabe von den Adoptanten neu hier in der Pflegestelle kennengelernt hat, hielt sich immer wieder in der Nähe von Le Pouchi auf. Ravioli hielt regelrecht Wache über seinen neuen Kumpel. Auf dem Sofa beim Fernsehschauen
oder auch Abends dann beim Schlafen neben der Box.
Freitag Morgen so gegen 4:30 Uhr war Le Pouchi komplett wach und hatte auch Riesenhunger. Mit Appetit futterte er eine kleine Portion, und erstaunlicherweise hatte er auch Lust mit Ravioli eine kleine Spielrunde einzulegen, danach legte er sich wieder mit ins Bett und Ravioli folgte ihm wieder.
Verwunderlich finde ich es nicht, manchmal braucht es einfach bis die Nasen gefunden werden. 🙂
Nudel Ravioli und Le Pouchi sind zwei sehr geduldige Katerchen, ihrem Alter entsprechend verspielt und fröhlich. Sie sind Familienkatzen und verstehen sich auch mit Kindern
In den nächsten Tagen werde ich noch weiter nur sporadisch online sein, da ich Urlaub habe und auch viel unterwegs und draussen bin. Aber meine Nichten mit Kleinkindern werden hier auch die Nasen bespaßen und hoffentlich auch Bilder machen.
Pouchi und Nudel Ravioli gemeinsam auf dem Balkon 🙂
Zum drauf freuen gibts hier noch mal die Bilder vom Sommerfest 2014
und die vom letzten Jahr, aber da war das Wetter leider nicht so toll, daher auch weniger Bilder. Sommerfest 2015