Deutschland Violetta w *2012/2013 PS bei Hannover

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für Deine Inkonsequenz. 😉 😎
Da wollte Eure Omi wohl für farbliche Abwechslung sorgen. 😀
Mich berührt, dass sie Schigger einfach mitgebracht hat und die sich gleich so wohl fühlt bei Euch.
naja farbliche Abwechslung nicht wirklich, unsere Grosse sieht fast genauso aus, typische 'restekatze', so wenn am Freitag, kurz vor Feierabend in der Katzenfabrik, noch ein eilauftrag für ne neue Katze reinkommt und dann schnell irgendwo Katzenreste zusammengefegt und zusammengepappt werden, damit man noch was ausliefern kann.

• Grin
Reaktionen: Echolot und Brigitte Lara
A

Werbung

habe mich nur dazu hier angemeldet und werde ansonsten nicht weiter zur Last fallen hier...

Zur Lasten fallen?
Sag mal geht's noch?

Hatte eigentlich versprochen nix weiter zu schreiben

Wat n Glück das du dieses Versprechen gebrochen hast!

Ich hoffe das du dich zukünftig weiterhin das eine oder andere mal überwinden magst und hier schreibst.

Eine Last bist du ganz sicher nicht, sondern eine Bereicherung.

Wäre schön mehr von euch zu lesen.

• Like
Reaktionen: Echolot und Brigitte Lara
Wäre schön mehr von euch zu lesen.
gelegentlich vielleicht. Wir haben nicht viel schönes zu schreiben, was das 'Katzenleben' angeht. Jeder der in Griechanland wohnt kann ein Lied davon singen. Jedes unserer 'Wildchen' die draussen noch rumlaufen kriegt, wenn sie es zulässt oder sich packen lässt Ärztliche Behandlung, (gelegentlich Sterilisation, wenn der zustand es zulässt, Antibiotika etc)., Futter verbrauchten wir anfangs an die 70 Kilo im Monat, (August/Oktober) was durch den schwund durch Füchse, Greifvögel, schlechte Menschen und die wilden Hunde jetzt nur noch knapp bei 30 Kilo (Februar) ist...

Einer, die mitmacht und als 'Menschenkatze' bei uns Leben will, konnten wir jetzt ein Zuhause geben. Der Teelöffel im Ozean.

Nichts schönes, nichts was hier hineinpassen würde. Muss nicht andere auch noch traurig machen.

Nichts schönes, nichts was hier hineinpassen würde. Muss nicht andere auch noch traurig machen

Doch es passt hier rein!
Und ich glaube es interessiert wirklich viele!

Also, wenn du magst dann schreib.
Hier wird nicht nur zusammen gelacht und sich gefreut, hier wird auch zusammen geweint.
Um Streuner genauso wie um Sofakatzen.

Und vielleicht kann man dir ja auch ab und an mal bei irgendwas behilflich sein.

• Like
Reaktionen: Ayleen, Echolot, Yazi und 3 weitere
Also, wenn du magst dann schreib.
Ich werd darüber nachdenken.

Müsste auch erstmal gucken wo ich es einstelle. Wir sind keine Pflegestelle oder Rettungsstation, wir vermitteln auch keine Fluffes (die sind zuallererst hier alle viel zu wild). Einen Kandidaten (vermittlung) hätts gegeben, aber der wurde vor 2 Monaten von irgendwem hier totgequält. War wohl zu zutraulich. Wir versuchen nur uns so gut es geht zu kümmern, was wir hier leisten können. Ist zuwenig, weiss ich, es ist immer zuwenig.

aber wenig ist mehr als nichts.

• Like
Reaktionen: Ayleen und Brigitte Lara
Ich werd darüber nachdenken.

Ich will dich zu nix überreden.
Wenn du nicht möchtest dann ist das so.
Wenn du aber denkst das du hier nicht rein passt, dann täuscht du dich.

Müsste auch erstmal gucken wo ich es einstelle.

Hier wäre dann der richtige Platz:

Katzengeschichten

Wir sind keine Pflegestelle oder Rettungsstation, wir vermitteln auch keine Fluffes (die sind zuallererst hier alle viel zu wild).

Die wenigsten hier sind Pflegestellen.
Die große Mehrheit sind User mit einem großen Herz für Katzen.
Viele bemühen sich aber da wo es in ihrer Macht steht zu helfen.

Einen Kandidaten (vermittlung) hätts gegeben, aber der wurde vor 2 Monaten von irgendwem hier totgequält. War wohl zu zutraulich.

Das ist wirklich schlimm!
Ich hoffe das du sowas nicht nich mal erleben musst.

Wir versuchen nur uns so gut es geht zu kümmern, was wir hier leisten können. Ist zuwenig, weiss ich, es ist immer zuwenig.

aber wenig ist mehr als nichts.

Ja, es kommt einem wirklich immer zu wenig vor, weil die Not so groß ist.

Aber das was dir zu wenig erscheint, das ist für die denen du helfen kannst die Welt.

Werbung: