Europa Moonie, schwer misshandelt, hat ihr Vertrauen noch nicht ganz verloren

• Themenstarter Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt's es was neues bei Moonie? Noch nie ist mir ein Notfellchen sooooo sehr im Kopf herum geschwirrt....
tr14.gif

A

Werbung

Mir geht es mit der Kleinen genauso, ich krieg sie nicht wirklich aus dem Kopf. Und dann noch auf Pflegestelle in Köln. Argh. 😳

Wieso interessiert sich niemand für dieses bildhübsche und zarte Wesen?? Das ist soooo ungerecht 🙁

Mit dem Besuch ist keine gute Idee, ich fürchte dann blutet mein Herz noch mehr 🙁 Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen und höre mich weiter um.

Vielen Dank für´s Umhören Penny🙂 Sabine, wenn Du es nicht weit hast, komm doch unverbindlich mal vorbei😉

Sabine, wenn Du es nicht weit hast, komm doch unverbindlich mal vorbei😉

Ich denke, dass meine Wohnung einfach nicht groß genug ist für 3 Katzen. Sonst wäre ich schon längst dagewesen. Mist. 😳

Werbung:
Wie geht es denn meinem Lieblingsnotfellchen?
Jetzt hat sie bestimmt schon eine Anfrage gehabt, oder?🙂
Ist ja immerhin schon fünf Tage her das ich nachgefragt habe 🙂

Moonie ist eine der liebenswürdigsten Katzen, die ich jemals kennenlernen durfte🙂 Sie hat noch keine Anfrage, hat mir aber anvertraut, dass sie auf einen Besuch von einer gewissen Penny wartet😀

Das ist keine gute Idee....mein Mann bleibt weiter hartnäckig.... Leider hat er auch gute Gründe, mein Verstand versteht sie. Mein Herz nicht. 🙁

Trotzdem, ich bin verliebt:pink-heart: und suche weiter mit.
Danke Dir für das Angebot 🙂

Moonie wartet immer noch.....

19832740zr.jpg

Werbung:
Ach, und sie hat sich schon ganz praktisch in die Tasche gesetzt, wie entegegenkommend😛
Ich drück ihr die Daumen.
LG

Moonie hat ihren ganzen Charme eingesetzt und ist nun reserviert🙂 Wenn ihre Menschen umgezogen sind, hat auch sie bald ein eigenes Zuhause:pink-heart:

Das ist eine schöne und gute Nachricht.
Alles Gute für die Miez und ihre Menschen.
Katarina

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Hatte ich erwähnt das ich eine stille Liebhaberin von Moonie bin? 😀
Ich freue mich so sehr für die Minimaus:yeah:

Wir werden auch live von allem berichten! Den Link poste ich dann hier 😉

Werbung:
Ich abonniere mal 🙂.

Was gibt's hier denn neues?🙂

Moonie wird umziehen, wenn die neue Wohnung bezogen ist😉

wir sind umgezogen und richten alles ein, unser Erstkater gewöhnt sich auch langsam ans neue zuhause. Und sobald es geht, hoffentlich noch diesen Monat, holen wir Moonie zu uns :pink-heart: