mordversuch ?

  • Themenstarter Themenstarter eddy-brb
  • Beginndatum Beginndatum
Und bitte eine langsame Zusammenführung wenn es soweit ist. Ihr nicht einfach eine andere Katze vor die Nase setzen und daraus schliessen, dass sie keine anderen Katzen mag.
 
A

Werbung

da bräuchgte ich noch informationen wie man das anstellen soll 😛 als sie bei mir einzog war sie auch zickig 😀 ich hab ihr futter hingestellt und wasser und sie solang ignoriert und in ruhe gelassen bis sie allein kam 🙂, würde ich jetz mit einer neuen genauso machen .. es gibt hier überall höhlen und verstecke 😀
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
da bräuchgte ich noch informationen wie man das anstellen soll 😛 als sie bei mir einzog war sie auch zickig 😀 ich hab ihr futter hingestellt und wasser und sie solang ignoriert und in ruhe gelassen bis sie allein kam 🙂, würde ich jetz mit einer neuen genauso machen .. es gibt hier überall höhlen und verstecke 😀
Es geht hier um die Zusammenführung der beiden Katzen. Die kann man nicht einfach zusammen in einen Raum werfen und das "unter sich ausmachen lassen", weil das mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit schief geht und dann hast Du zwei unglückliche Katzen und Du bist auch unglücklich, das wollen wir ja nicht. Aber jetzt schaust dich erst mal nach ner passenden Mieze um und liest dich nebenher in die langsame Zusammenführung ein. Dafür kannst Du dann ja nochmal einen gesonderten Thread aufmachen, dann bekommst Du hier Hilfe und Unterstützung.
 
  • Like
Reaktionen: eddy-brb
Zuletzt bearbeitet:
spielkamerad.. meine wohnung ist nur etwa 65 qm gross.. ich habe ihr bewusst keinen spielpartner gegeben weil ich dachte sie könnte dann zuwenig platz haben
Du liebe Himmel, was denkst du dir da für einen Unsinn zusammen.
Einzelhaft und Wohnungsknast. Das ist Tierquälerei.

Katzen sind keine Einzelgänger und benötigen zwingend einen gleichalten Partner.
 
  • Like
Reaktionen: Neol
da bräuchgte ich noch informationen wie man das anstellen soll 😛 als sie bei mir einzog war sie auch zickig 😀 ich hab ihr futter hingestellt und wasser und sie solang ignoriert und in ruhe gelassen bis sie allein kam 🙂, würde ich jetz mit einer neuen genauso machen .. es gibt hier überall höhlen und verstecke 😀
So stellt man das an:
Haus-Tier-Wir
Und glaub mir, es lohnt sich. 2 Katzen haben nicht nur mehr Spaß als eine, sie machen auch mehr Freude. Viel, viel mehr !
 
  • Like
Reaktionen: eddy-brb, Nicht registriert und BilBal
Werbung:
spielkamerad.. meine wohnung ist nur etwa 65 qm gross.. ich habe ihr bewusst keinen spielpartner gegeben weil ich dachte sie könnte dann zuwenig platz haben
rechne im m3 nicht in m2. Katzen bewegen sich im dreidimenionalen raum.
Kletterbaum, "bretter" über kästen, "Höhlen" aus karton........
Dann gehen sich auch 2 katzen aus.

wenn einer katze so fad ist, war es das erste aber nicht das letzte mal.
Die kratzer und zwicker in die wade waren nur die ersten signale.
 
spielkamerad.. meine wohnung ist nur etwa 65 qm gross.. ich habe ihr bewusst keinen spielpartner gegeben weil ich dachte sie könnte dann zuwenig platz haben
Lieber etwas weniger Platz als ein Leben ohne jemanden, der die gleiche Sprache spricht und das gleiche Verhalten an den Tag legt.
Eine 65qm Wohnung kann man prima gestalten, wenn die Katzen überall hin dürfen und verschiedene Ebenen durch Kratzbäume und Catwalks haben.
 
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa und biveli john
sie darf die ganze wohnung benutzen 😀 der kratzbaum hat 3 etagen und ist 3m lang und 2,5m hoch ^^ besteht aus mehreren xxl kratzbäumen 😀 hab mal kontakt zum tierheim um die ecke aufgenommen 🙂

höhlen gibts auch genug hängematten und son kram 😛
 
BilBal und ich hatten uns einen kleinen Scherz erlaubt der absolut nichts mit dem
TE hier zu tun hatte. Weder BilBal noch ich haben den TE in diesem Faden als Troll bezeichnet.
Das sind jetzt Unterstellungen, diese Aussagen wurden von uns nicht getätigt.
Wer den Titel Mordversuch ernst nimmt der sollte diesen Titel löschen lassen
da er martialisch ist und nicht die Wesenheit von Katzen widerspiegelt.
Und wer den Titel mit einem Augenzwinkern betrachtet hat auch das Recht ein Späßchen
zu machen.
Lächerlich diese User hier die sich bemüßigt fühlen jeden harmlosen Beitrag melden zu müssen,
damit dieser gelöscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Rickie, TiKa, Neol und 8 weitere
du meine güte :/ aber im jedem forum gibt es menschen die alles auf die goldwaage legen und/ oder blödsinn quatschen 😛
das sie nicht wirklich versucht hat mich umzubringen ist doch wohl jedem klar :/
das handlungsbedarf besteht allerdings auch :d darum hab ich mich hier angemeldet weil ich offensichtlich einiges falsch gemacht habe
und hilfe brauche 😉 diesen thread löschen zu lassen ist wohl kaum die richtige entscheidung 😉
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, Nicht registriert und biveli john
Werbung:
BilBal und ich hatten uns einen kleinen Scherz erlaubt der absolut nichts mit dem
TE hier zu tun hatte. Weder BilBal noch ich haben den TE in diesem Faden als Troll bezeichnet.
Das sind jetzt Unterstellungen, diese Aussagen wurden von uns nicht getätigt.
Wer den Titel Mordversuch ernst nimmt der sollte diesen Titel löschen lassen
da er martialisch ist und nicht die Wesenheit von Katzen widerspiegelt.
Und wer den Titel mit einem Augenzwinkern betrachtet hat auch das Recht ein Späßchen
zu machen.
Lächerlich diese User hier die sich bemüßigt fühlen jeden harmlosen Beitrag melden zu müssen,
damit diese gelöscht werden.

Danke, dass du es hier schreibst.

Ein Bisschen offensichtlicher Humor untereinander (auf eigene Kosten) wird ja wohl noch erlaubt sein.
 
  • Like
Reaktionen: Rickie, TiKa, eddy-brb und 2 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben