Morgen Däumchen für Norbert??

• Themenstarter Themenstarter Norbthecat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    futter

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ich freu mich mit dir🙂.

schön das die anderen zähne in ordnung sind, dann war das bestimmt nur eine einmalige sache.

A

Werbung

Gabi,
das hört sich sehr gut an - auch Norbert wird sich freuen wieder heile daheim zu sein!
Ich wünsch Euch jetzt ein entspanntes Wochenende....
lg Heidi

Wie schön, dass Herr Norb die OP so gut überstanden hat 🙂🙂🙂!

Da fallen einem doch irgendwie immer ganze Geröllhaufen vom Herzen, wenn man seinen Liebling heile wieder hat.

Jetzt am Wochenende kann Herr Norb sich ja dann auch noch richtig von seiner Dosine hätscheln lassen 🙂!

LG, Iris.

Na wunderbar, wenn er alles so gut überstanden hat 🙂

Das stinkt schön lecker, nicht wahr?! *schüttel* Hobbsie hatte damit so seine Probleme.

Ich habs ja ein Glück nicht gerochen aber der Bobbes von Norb sieht eindeutig besser aus wie vorher 😀😀😀😀.

@all:

Danke für eure Daumen 😀. Es hat gehelft. Herr Norb ist noch nicht einmal stinkig auf mich sondern total anhänglich 😉. Ich glaub der hat gemerkt das ihm nur geholfen wurde. Mittlerweile ist er wieder voll da und hat schon ne ganze Menge Futter inhaliert. 🙄. Hat ja auch echt lange nix bekommen....

LG

Gabi

@all:

Danke für eure Daumen 😀. Es hat gehelft. Herr Norb ist noch nicht einmal stinkig auf mich sondern total anhänglich 😉. Ich glaub der hat gemerkt das ihm nur geholfen wurde. Mittlerweile ist er wieder voll da und hat schon ne ganze Menge Futter inhaliert. 🙄. Hat ja auch echt lange nix bekommen....

LG

Gabi

Schön, dass es ihm wieder besser geht und den Preis finde ich auch total in Ordnung! Du warst ja letztlich seine Retterin, da wieder raus zu kommen, da kann doch keiner lange böse bleiben!!!😉

Werbung:
Wie schön dies zu Lesen ist, Gabi...
knuddle den Herr Norb mal schön von mir und trink´ dir doch nen Sekt auf sowas Tolles....😀😀😀😀😀

@Mr.Rossi und Birgitta:

Sonst war Norb immer stinkig wenn ich ihn zum TA gefahren hab, dann hat er mich 3 Tage nicht angeschaut 🙄.

Sekt darf ich leider noch nicht Alkohol und Medis machen sich nicht so gut zusammen 😀. Ich kann ja noch ne Runde Metamizol-Natrium einschmeissen, dann schweb ich auch auf Wolke 7 😉.