Entlich morgen nun entlich Kastra nach 7Tagen Rolligkeit
Hallo zusammen,
habe ja letzte Woche schon geschrieben das meine kleine Zoe kastriert wird, aber der kleine Matz wurde natürlich Rollig und wir mussten die Kastra verschieben.
So nun ist die Rolligkeit entlich vorbei und morgen muss Sie nun doch dran glauben
, aber Gott sei´s gedankt, die arme Ihr gings gar nicht gut wärend der Rolligkeit. Kaum gegessen, nur am schreien, Unruhe und am 6. Tag kam noch die Arschkrankheit (hoch in die Luft streckend, durch Gegend rennend) und das Bodenwälzen dazu.
Trotzdem, scheis...., aber Ihr wird es in jedem Fall danch besser gehen. Nur das ich letze Woche extra Urlaub hatte und dann hat es noch nicht mal geklappt. Sie ist morgen um 14uhr (Jaaa sooo spät
😕) erst dran (die in der Klinik operieren immer erst ab 12uhr vorher offene Sprechstunde). Und so lange ohne Essen, wie soll ich das mit der großen machen (soll Sie kollegiealerweise auch soo lange nix essen oder etwa heimlich in einem anderen Zimmer, daas geeht doch gaar nicht, wäre ja voll fieß der kleinen gegenüber) ODER
😕
Mein Freund bringt Sie in der Mttagspaus hin (ich hab Frühdienst, bin im Hotel am arbeiten, natürlch auch am WochnE.) und holen Sie dann am späten Nachmittag bzw. frühen Abend ab (hoffentlich, ja nur wenn alles glatt geht)
🙁
🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁