Morgen ist Termin Nummer 8!

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nichts

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
lunilein geht es schon wieder besser.
die arme mußte gerade ganz dringenst (sie geht ja ungerne auf's kaklo), da sind oli und ich eben mit ihr im garten gewesen. sie war sichtlich "erleichert".
auf dem weg zurück in die wohnung hat sie sogar schon weider eine fliege im flug gefangen😱 .
sie läuft auch schon fast wieder normal.
jetzt liegt sie neben meinen füßen und ruht sich aus.
die narbe ist wirklich ziemlich groß und der ganze bauch ist silbern eingesprüht. vielleicht wollte der TA sei an die bärchen anpaßen🙄 .

die anderen haben sich auch wieder beruhigt, nur winni pooh ist vorhin in den kennel geklettert und hat da rein gepipit😡

bis morgen sollen die kleinen nicht bei ihr trinken (wegen dem narkosemittel). aber ich glaub sie wollen heute auch gar nicht.
bin mal gespannt wie die nacht wird.

A

Werbung

Ich drücke die Daumen das es eine ruhige Nacht wird, und Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus 😉

Arme Luna, aber das geht auch vorüber...Ich denke an Euch! 🙂

Und, wie war die Nacht ?

Hallo Claudi!

Na wie war die Nacht? Bestimmt anstrengend...

Ist soweit alles in Ordnung mit Luna? Gehts ihr wieder besser? Bestimmt oder?!

Ich denk an euch!!!

Hallo Claudi,
jetzt hat sie es ja überstanden und die Nacht war sicher auch ok, oder?

Werbung:
huhu,

als ich heute morgen wach wurde lagen die 3 kleinen bärchen bei luni zu trinken. und alle 4 haben um die wette geschnurrt.😳
also geh ich mal davon aus das es luni besser geht, sonst hätte sie die kleinen doch nicht trinken lasse, oder?
die wunde sieht gut aus, lunilein läuft auch weider ganz normal. heut morgen waren wir kurz draußen und sie hat verdauung gehabt. gefressen hat sie auch ganz gut.

ich denke die süße hat schon so viel mitgemacht, wahrscheinlich ist die kastra da für sie nicht so schlimm (und ich leide am meisten🙄 ).

vielen dank für eure daumen, haben wie immer geholfen

Na also das hört sich doch wirklich gut an. Klasse Luni Du bist eine sehr Starke Katze.😀

Ich freu mich sehr, dass ihr das hinter euch habt und es bergauf geht.

Erleichterte Grüße

Ich freue mich, dass Luni alles so gut verkraftet hat!

Es ist wirklich sagenhaft, wie Katzen solche Eingriffe wegstecken. Wenn ich mir vorstelle, uns würde ein Schnitt quer über den Bauch gemacht, ohje...

Wenn ich mir vorstelle, uns würde ein Schnitt quer über den Bauch gemacht, ohje...

der schnitt geht längs, zwischen den zitzen lang🙄 .

aber ich geb dir recht, es ist erstaunlich wie stark diese kleinen wesen sind.

Werbung:
Stimmt: wir stellen also fest: Luni ist keine Memme......
bin ich froh, dass es sich so entwickelt....glg Heidi

Ich freu mich mit, dass doch noch alles geklappt und Lunilein diese Prozedur gut hinter sich gebracht hat🙂 .
Dicken Knuddler an die starke Maus und natürlich an die Kleinen