L
Linda&Mori&Kosmo
Neuer Benutzer
Leeres Klo hatte ich in der Badewanne versucht. Aber es kann nicht schaden bei so vielen Klos es einfach zu variieren. Probieren.Probiere vielleicht noch eine Kiste mit Blumenerde, Laub, Sand, Torf, Kleintierstreu, Einwegunterlagen zum Wickel in einem Klo?
Oder auch ein leeres Klo?
Verstehe, er geht ja zum pieseln rein, nur nicht zum kackern..Meine Jungs haben das auch schon gemacht, aber nur anfangs, als sie es nicht besser wussten, und wenn das Klo in dem Zimmer, in dem sie den Tag verbringen mussten, ihnen zu voll war.
Es war eine Notfallaufnahme, daher hatte ich run Platzproblem und musste sie von meinen Katzen trennen.
Kann ich versuchen, ich stelle es mir nur schwierig vor, da ich auch nicht wirklich Erfahrung damit habeEs gibt Katzen, die darauf trainiert werden, ein Menschenklo zu nutzen.
Dafür gibt es Aufsätze zum Üben. Evtl wäre das etwas für Clickertraining?
Ja gute IdeeSo wirklich weiß ich auch keinen Rat, aber ich würde ihm im Zweifelsfall lieber ein altes Handtuch zum Koten hinlegen, bevor es immer auf meine Kleidung geht.
Ich weiß es nicht, von dem was ich weiß nein. Aber es kann alles seinUnd eben all diese Dinge , die ich genannt habe, ausprobieren, in der Hoffnung, dass er irgendetwas akzeptiert.
Kannte er das draußen schon? Dann kann es sein, dass er Naturboden eher annimmt..