Moritz, der preiswerteste Kater der Welt

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater napf
Ja Michaela, schick sie her! Moritz ist gerade noch mal los, nachdem er schnäubig und ungläubig das Gepapp in Maxis Napf beschnüffelte 😀. Wenn deine drei Jungmausjäger es nicht gleich verstehen, macht nichts, Futter für verwöhnte Gaumen ist von allen Super-Marken verfügbar 😀!!!

A

Werbung

Ja Michaela, schick sie her! Moritz ist gerade noch mal los, nachdem er schnäubig und ungläubig das Gepapp in Maxis Napf beschnüffelte 😀. Wenn deine drei Jungmausjäger es nicht gleich verstehen, macht nichts, Futter für verwöhnte Gaumen ist von allen Super-Marken verfügbar 😀!!!

... na det is ja mal ein Angebot - danke Kai 😀 😀 - morgen bin ich wieder in der Nähe von Dir unterwegs in Großwestheim (liegt irgendwo an der A 3)

Liebe Grüße
Michaela

Kenne ich nicht, häng ihnen am besten ein Schild um den Hals "Wir wollen zu Kai, die wohnt, wo die vielen Mäuse sind", bevor du sie raussetzt 😀!

Kenne ich nicht, häng ihnen am besten ein Schild um den Hals "Wir wollen zu Kai, die wohnt, wo die vielen Mäuse sind", bevor du sie raussetzt 😀!

Jawoll, so machen wir das 😀

Schmunzelnde Grüße
Michaela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben