Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, noch was: könntest du mal ein Bild von Moritz mit dem Senderhalsband hochladen.
...ich hoffe, Moritz wundert sich nicht all zu sehr über deine neuen Fähigkeiten.😕😱😕
So, eben habe ich mit Gerät in der Hand vom Garten aus gehorcht, wo der Kater steckt. Erst kein Signal, dann ein schwaches. Rumtreiber 😉!
Also blieb ich zur Abwechslung mal stehen, wo ich war und habe ihn gerufen. Hach, was für schöne Musik diese Pieptöne sein können, wenn man hört, dass Katzi sich nähert 😀... Langsam wurden die Signale häufiger und höher - laaaaangsaaaam natürlich 😀 - aber Moritz kam schließlich brav angetrabt und ich hatte schrillstes Piepsen im Ohr 😎! Nun liegt er hier bei mir im Liegestuhl und guckt den Nüsse knabbernden Igeln zu. Schön 🙂.
Hach, wie gut, dass ich diesen Thread gefunden habe. 🙂
@Kai: Hast du das Gerät noch im Einsatz? Welche Erfahrungen hast du inzwischen gemacht?
Wenn Moritz es nicht vor 3 Wochen bei Starkregen irgendwo samt Halsband in eine Pfütze geschmissen hätte und das Teil dabei förmlich "abgesoffen" ist und nicht mehr sendet, dann hätte ich es noch im Einsatz... Meine Erfahrungen sind so durchweg positiv, dass ich auf einen neuen Sender warte. Hoffentlich hält er länger, sonst duze ich mich sicher bald mit den netten Leuten vom Hauptzollamt 😀!
Hm. Wäre vielleicht auch für uns etwas. - Jetzt, wo Minnies Freigang näher rückt, werde ich nervös... 🙄🙂.
Schade, dass man den Biestern keinen Chip implantieren kann, der ihr Gehirn so beeinflusst, dass sie nach Hause gehen 😎.
Das ist ja ärgerlich, abgesoffen.
Das kann ja immer wieder passieren und das wird teuer.
Kannst Du das Halsband nicht in ein Geschirr einsetzen, das geht doch nicht so schnell ab.
Ich hätte erst gedacht, dass Moritz durch das Piepsen wenn er näher kommt irritiert wird.
Ich glaube nicht, dass er es abgestreift hat - Kais Bericht klingt eher nach "ganze Katze in Pfütze gewälzt" 😀
Eine interessante Geschichte, dieser Sender, woher kommt das? Amiland?
Ah ja, dann habe ich das falsch verstanden.
Du solltest gleich mehrere Sender bestellen ..... 🙄