Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, jupp ich bin neu hier und freu mich an der Entwicklung dieser Gesichte.
So ein kleiner Baum und so eine große Wirkung.
Wollen doch den Geschichtenstifter helfen. Wäre doch schade, wenn
das Bäumchen nicht durch den Winter kommt. Es würde die Gesichte traurig machen und Moritz auch, wenn er seine Krallen nicht mehr schärfen kann.
Probiert es mal mit Flüssigrinde. Bekommt man in jeden besseren Gartenmarkt. Das ist eine braune Paste, mit der man den zerfetzten Stamm bestreicht und die dann austrocknet. Diese Paste schützt den Stamm vor dem Austrocken und verhindert, daß der Frost in den Stamm hineinkommt.
Ich hab damit meiner Katzenkratzkirsche im kalten Oberharz das Leben erhalten und meinen Fellnasen, die Liebe zu dieser schönen Kirsche.
Viele liebe
Hallo, jupp ich bin neu hier und freu mich an der Entwicklung dieser Gesichte.
So ein kleiner Baum und so eine große Wirkung.
Wollen doch den Geschichtenstifter helfen. Wäre doch schade, wenn
das Bäumchen nicht durch den Winter kommt. Es würde die Gesichte traurig machen und Moritz auch, wenn er seine Krallen nicht mehr schärfen kann.
Probiert es mal mit Flüssigrinde. Bekommt man in jeden besseren Gartenmarkt. Das ist eine braune Paste, mit der man den zerfetzten Stamm bestreicht und die dann austrocknet. Diese Paste schützt den Stamm vor dem Austrocken und verhindert, daß der Frost in den Stamm hineinkommt.
Ich hab damit meiner Katzenkratzkirsche im kalten Oberharz das Leben erhalten und meinen Fellnasen, die Liebe zu dieser schönen Kirsche.
Viele liebe