Moritz wir seit dem 6.5.16 vermisst

• Themenstarter Themenstarter friesenmoni
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab es in dem anderen Thread schon geschrieben, ich freue mich wahnsinnig für euch.
Und jetzt heule ich mit, weil es so schön ist. Dann hoffe ich mal, daß er jetzt in Ruhe sein Alter bei euch genießen kann, ohne irgendwelche Zwischenfälle.

A

Werbung

Ich freue mich so sehr für euch, dass Moritz wieder da ist.:pink-heart:

Oh, was für eine schöne Geschichte!:wow::pink-heart:

Ich freue mich mit euch:zufrieden:

Moni, das ist wirklich fast unglaublich!
Wie so viele Rückkehrer Geschichten!
Wie weit ist Westerholt von eurem alten Wohnort entfernt?

Tausend Dank an diese Tierfreundin! Was ein Glück, daß sie ihn entdeckt hat!

Ich freue mich total für euch und wünsche Moritz das Allerbeste!

@Miezi, 250 Km, aber für Moritz ist kein Weg zu weit 😛

Vielleicht kann mir jemand bei einem Problem helfen, da Moritz sich im Moment putzt wie verrückt ,versucht er Haarballen aus zu würgen, was nicht so klappt , Malzpaste mag er nicht😀
Kann ich etwas Öl ins Futter mischen😕 habe schon einen Furminator bestellt. Auch bin ich mir nicht sicher wann ich ihn wieder rauslassen kann 😕

Im Moment ist alles sehr stressig für die anderen 3 Pelzgesichter, weil die Katzenkl. tagsüber geschlossen ist,einer von uns macht den Pförtner Klappe auf Klappe zu😱
Nachts machen wir die Dielentuer zu, dann kann die Klappe offen stehen, Moritz schläft bei uns im SZ kann die 1 Etage und Diele nutzen, die anderen Küche und WZ,,aber auf dauer keine Lösung😀

Bin für jeden Rat dankbar:yeah:

Mag er vielleicht ein Stückchen Butter? Das wird bei uns immer weg geschlabbert.

Raus erst nach vier bis sechs Wochen. So schwer es fällt, sonst ist er gleich wieder weg.

Werbung:
Ich meinte, wie weit er von seinem alten zu Hause entfernt war.

Butter kannst du ihm geben, soviel er mag.
Sahne?

Oh wow. Weiß gar nicht, was ich sagen soll...muß mir ebenfalls ein paar Freudentränchen wegwischen. Das ist ja sooo dermaßen schön, er ist wieder da! :omg:

Ich würde ihn ebenfalls ein paar Wochen drin lassen. Nicht, das er gleich noch einmal eine Reise macht. 😱

Was war das denn für Anzeige? Wollte ihn jemand verkaufen?

@ Miezi , er war 5 km von seinem alten zuhause entfernt.
@ Mirri, es war eine Vermisstenanzeige von uns.

Butter habe ich nicht im Haus, habe ihm ein paar Tropfen Oel ins Nassfutter gegeben, GsD frisst er jetzt nur Nassfutter was er vorher nur selten gemacht hat, denn er trinkt kaum.

Wir waren hier in NRW nochmal beim TA zum durchchecken, obwohl er kaum trinkt ist der Hauttest positiv gewesen. Moritz hat noch einen Vitamincocktail bekommen, jetzt hoffen wir eigentlich das wir ihn aufpaeppeln können.:pink-heart:

Wir glauben das er in eine Falle geraten ist und spaeter vielleicht irgendwo ausgesetzt wurde, sein Fell um den Hals weist Spuren auf, das er dort viel Fell verloren hat .
Wir möchten garnicht darüber nachdenken was er durchgemacht hat, viel länger hätte er wahrscheinlich nicht durchgehalten.
Wir hoffen das Moritz seine erlebnisse gut verdaut:hmm:

Wie gut das ihr euren Moritz wieder habt!!!
Er ist sicherlich auch sehr froh wieder bei euch zu sein. Auch wenn er sicher erstmal irritiert war im neuen Zuhause, oder?

Mein verstorbener Kater war auch mal eine längere Zeit verschwunden. Als er wieder da war, war er auch ganz dünn und hatte seit dem panische Angst vor Plastiktüten. Mag mir auch nicht vorstellen, was sie mit ihm angestellt haben. Mein armer Tiger...

Werbung: