Mous Rotator

• Themenstarter Themenstarter Afriel
  • Beginndatum Beginndatum
Nun müssen die Fellnasen bis Montag warten🙁

Danke fürs Mitgefühl. 🙂 Das Duo hat sich mit ein paar Leckerlis über die Enttäuschung hinwegtrösten lassen. 😉 Montag kann ich hoffentlich für Ersatz sorgen, der Rotator war nämlich als elektronischer Babysitter während einer arbeitsamen Woche gedacht.

Möchte nebenbei (in der Grundstimmung leicht gefrustet 😛) anmerken, dass die Farben der Plastikplane auch wirklich keine Zierde für meine Wohnung sind (ich habe die Variante mit Sternchen auf grau/silbernen Streifen)...

A

Werbung

Die gefrustete Grundstimmung kann ich durchaus verstehen.
Denn normalerweise habe ich das Talent grundsätzlich ein defektes Teil mit heim zu nehmen - am liebsten ist es mir immer wenn ich daher das Objekt der Begierde noch vor Ort testen kann - was natürlich sehr selten möglich ist.

Mit der Farb,- und Mustergestaltung bin ich auch nicht sonderlich zufrieden.
Mein Zuhause ist Weiß gehalten mit braunen Laminatboden.....das passt ORANGE nun überhaupt nicht dazu, allerdings habe ich mich für die Variante entschieden weil die aufgedruckten Vogelkäfige so gut zum Shabby chic Style passen - man muss sich alles nur schön reden 😉

Die beiden Fellnasen sind nach wie vor begeistert - was macht es da schon das ich Orange einfach schrecklich finde 😕

Zuletzt bearbeitet:
also in *meinem* FN habe ich den letzten ergattert...
*KLICK*

So, Mouse Rotator umgetauscht (war übrigens gar kein Problem) und M&T finden das Teil noch fast genau so faszinierend wie zu ihrer Kittenzeit. Ich lege große Bahnen Packpaier drüber, das erhöht den Reizfaktor. 😀

Unser Rotator ist auch angekommen und wurde gestern bespielt.
Wuggi legte sich daneben und versuchte das rote Band zu fassen. Maja war etwas energischer. Sie setzt sich mitten auf die Plane oder kriecht mit dem Kopf drunter, um den Arm zu fangen. Ich glaube sie hat es durchschaut und lässt sich nicht verar...

Aber beide hatten ihren Spaß! :yeah:

PS: Ich dachte ja, dass das Ding sich ein wenig langsamer dreht. Wäre es dann nicht noch spannender - vor allem im Random Modus?

Das Teil ist wirklich klasse. Ich war ja skeptisch, aber selbst mein Senior Kater ist ganz angetan.
Selbst wenn das Teil aus ist, springen die noch wie wild drauf. 😀

13287995tg.jpg

Werbung:
Ihr seid schuld, dass ich mir das Ding nun auch bestellt habe.:grummel:😳

Ich finde das *Ding* 🙂 eine gute Investition
Meine Beiden spielen gerne damit und sind immer ganz aufgeregt

@consti
süße Bilder

Ist das Ding das Gleiche wie die Undercover Mouse?

Die haben wir nämlich und ich muss sagen, dass die Begeisterung sehr schnell nachgelassen hat, ausserdem ist das Ding extrem laut, wenn die Katzis die "Mouse" gefangen haben. Meine Bande findet es auch lustig den Stab ( Mouse) abzubauen und ich kann den dann in der ganzen Wohnung suchen.😀🙄

Unterschreib..............
Am Anfang war es bei uns auch der Knaller........Aber mittlerweile nur noch ein müder Zock :dead:
Laut finde ich es auch, wenn die Maus gefangen wurde.... In der leichten Stufe geht es, aber je schwerer es wird, umso lauter.....

Das stimmt. Laut finde ich es auch.
Aber so lange es die Katzen nicht stört.
Das Witzige ist, wenn ich das Ding dann nach 10 Minuten abstelle,
dann wird weiter wie bekloppt drauf eingedroschen. 😀

Am Wochenende gehe ich Sitten, da werde ich das auch mal mitnehmen.
Ich finde es zu herrlich die Katzen dabei zu beobachten. 🙂

SO jetzt habt ihr geschafft, jetzt bin ich neugierig geworden!
Was kostet der den, wenn er im Angebot ist?
UND funktioniert er auch auf Teppich?

Werbung:
Was kostet der den, wenn er im Angebot ist?
UND funktioniert er auch auf Teppich?

Im Angebot 14,99. Bei Ebay gibt's die auch mal.
Und das Ding funktioniert auch auf (wenigstens flachen) Teppichen.

Tiger findet es nach wie vor spannend. Er schleicht sich an und lauert... das ist schon eine feine Sache. Morgens gleich nach dem Aufwachen setzt er sich auf die Kommode und starrt den Schrank an, auf dem ich es versteckt hab. Ohne seine halbe Stunde Playstation ist es für diesen Kater kein guter Tag. :verschmitzt:
Mios Begeisterung hat nachgelassen, aber das war zu erwarten. Trotzdem lauert er auch mal im Vorübergehen, wenn ich breite Streifen Packpapier drüberlege.
Ich finde den Mouse Rotator toll. Er entbindet mich nämlich etwas von den für mich relativ eintönigen Wart-und-Lauer - Spielen... 😳

Ich werde mich jetzt mal nach ähnlichem Spielzeug umsehen. Kennt ihr das hier und wenn ja, wie kommt es bei euren Katzen an? http://www.fressnapf.de/shop/bolt-frolicat-twitch

Oder das hier? http://www.fressnapf.de/shop/katzenspielzeug-crazy-bag

Wir haben dieses Spielzeug (beide eigentlich) - es interessiert hier keinen der vier Katerleins.
Ich täts verschenken!

Aber der mouse Rotator der wird geliebt!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bofi....

Für den Crazy Bag würde ich mich interessieren!!! Den hab ich noch nicht ausprobiert bei meinen Wohlstandsverweigerern :verschmitzt::verschmitzt:

Würde ihn auch gegen ein anderes Spielzeug tauschen, wenn du Interesse hast?!

Problem ist, das Spielzeug finde ich gerade nicht im Netz...

Ist so in der Art:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielmaeuse/spielmaeuse_sonstige/1402

Nur befindet sich in dem Kreis eine Maus, die mittels Batterie beweglich ist....
Guck noch mal, ob ich nen passenden Link finde.....:omg:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Bofi....

Für den Crazy Bag würde ich mich interessieren!!! Den hab ich noch nicht ausprobiert bei meinen Wohlstandsverweigerern :verschmitzt::verschmitzt:

Würde ihn auch gegen ein anderes Spielzeug tauschen, wenn du Interesse hast?!

Problem ist, das Spielzeug finde ich gerade nicht im Netz...

Ist so in der Art:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielmaeuse/spielmaeuse_sonstige/1402

Nur befindet sich in dem Kreis eine Maus, die mittels Batterie beweglich ist....
Guck noch mal, ob ich nen passenden Link finde.....:omg:

Es tut mir leid, ich habs schon jemanden der mich per PN angeschrieben hat versprochen 😳
Aber, Crazy Bag hatte ich und weils nimand wollte hab ich den sofort entsorgt, der kam überhaupt nicht an - sorry. Künftig werde ich mit dem Wegwerfen nimmer so schnell sein.

Es tut mir leid, ich habs schon jemanden der mich per PN angeschrieben hat versprochen 😳
Aber, Crazy Bag hatte ich und weils nimand wollte hab ich den sofort entsorgt, der kam überhaupt nicht an - sorry. Künftig werde ich mit dem Wegwerfen nimmer so schnell sein.

Kein Problem.......
Vielleicht mache ich mal einen "Wir tauschen Spielzeug, weil unsere Katzis es nicht mögen"-Thread auf, falls jemand Interesse hat?!?

Kein Problem.......
Vielleicht mache ich mal einen "Wir tauschen Spielzeug, weil unsere Katzis es nicht mögen"-Thread auf, falls jemand Interesse hat?!?

Das fänd ich toll! Wär ein super "Fred"!

Vielleicht kommen wir ja so in den Genuss uns etwas zukommen zu lassen.🙂

L.G.
Franziska

Ich werde mich jetzt mal nach ähnlichem Spielzeug umsehen. Kennt ihr das hier und wenn ja, wie kommt es bei euren Katzen an? http://www.fressnapf.de/shop/bolt-frolicat-twitch

Oder das hier? http://www.fressnapf.de/shop/katzenspielzeug-crazy-bag

Also den hab ich bei Amazon bestellt... und was sagen die Katzen *gähn*

Es kann sein, dass meiner kaputt war, aber der hat sich so langsam bewegt, dass der bestimmt 10s von einer seite zur anderen gebraucht hat, damit konnte man hier keinen unterhalten, hab ihn dann zurück geschickt