Mr. Spock

• Themenstarter Themenstarter Gigaset85
  • Beginndatum Beginndatum
G

Gigaset85

Forenprofi
Hallo zusammen, mein Mr. Spock könnte mal ganz viele gedrückte Daumen brauchen,dass nichts Schlimmeres passiert ist, wir müssen morgen zum TA und abklären lassen was das genau ist.
Vor ein paar Tagen ist er (und seine 2 Kumpels) mal wieder durchs Haus getobt. Sein etwas verkrüppelter Schwanz und etwas steifer Gang in der Hüftgegend hindern ihn nicht daran sonst wo rum zu springen. Jedenfalls musste er unbedingt rauf auf den 2m hohen Schrank im Esszimmer und gleich wieder runter, abgesprungen ist er aber erst bei ca. 1,30m vll. ",3 Tage danach hat er Probleme, er tut jetzt mit dem Laufen schwer und normal hochspringen geht nicht mehr. Ich helfe ihm eben wo nötig. Sonst ist er aber guter Dinge. Ich befürchte er hat sich beim Runterkommen vom Schrank was getan.

Ach mensch.... 😢

A

Werbung

Oh nein.. Hoffentlich nix ernstes.. Vielleicht nur eine kleine Prellung, das schmerzt bei uns ja auch höllisch.
Daumen und Pfötchen sind gedrückt 🍀🍀

• Like
Reaktionen: Gigaset85
Gute Besserung. Live long and prosper.

• Like
Reaktionen: cakehole und Gigaset85
Oh nein! Daumen sind gedrückt 🍀

Gismo ist als Jungspund den deckenhohen KB von oben runter gehüpft, da hatte er sich die Pfote verstaucht. Ein wenig Ruhe und gut war.
Ich hoffe, bei euch ist auch nichts wildes!

• Like
Auch wir drücken Daumen und Pfoten✊✊🐾🐾😻😻🐾🐾

• Like
Oh Mist, hoffentlich ist nichts Schlimmes und der Kleine kommt schnell wieder auf die Pfote.

• Like
Werbung:
Wir drücken mit 🐾✊🍀

• Like
Die besten Wünsche von uns und das es nur eine kleine Sache ist.

• Like
Ich hab den "Kleinen" gerade mal hochgetragen in KaZi wo alles steht was Katers so brauchen, da hat er auch ein bißchen Ruhe. Aber Bauchikraul, Kopfstand und auf den Rücken rollen, Futtern und Putzen geht.....die 2 Anderen sind aber schon etwas verunsichert, die merken natürlich es stimmt was nicht. Übrigens hat der "Kleine" inzwischen hagere 8 kg,ist ja ein Maine Coon.

Hier sind auch alle Pfötchen und Daumen gedrückt 🍀🍀🍀

• Like
daumen sind gedrückt, dass der "kleine" 😉 sich nichts ernstes geholt hat

• Like
Werbung:
Kleine Zwischenmeldung, um halb 11 also jetzt gleich, haben wir Termin....und danke erstmal fürs Daumen drücken. Besser gehts ihm nicht, laufen geht nur "verknorzt", springen überhaupt nicht aber er futtert, putz sich und Bruder, kuschelt und will auch nicht allein sein, da ruft er gleich wenn er nicht gut hinterher kann. Dauerschmerzen hat er also wohl eher nicht !?...aber bei Katzen weiß man ja nie.
Bis später dann.

Dann schick ich jetzt eine Extraportion ✊✊✊✊ zu euch😍

• Like
Daumen sind gedrückt!
Stevie hat neulich auch gehumpelt, mit Metacam wars von jetzt auf nachher weg und kam auch nach Absetzen nicht wieder. Wir wissen nicht, was es war, vermutlich blöd gelandet und geprellt. Sowas geht vorbei, hoffen wir mal, dass es bei Mr Spock auch so ist.

• Like
Von uns ebenfalls 'ne große Portion Glück an euch sowie Pfoten- und Daumendrückung! 🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾

• Like
Wir drücken auch alles was geht,mein Mo humpelte auch seit gestern und gerade war sowieso Impftermin angesagt.Er bekommt jetzt erstmal Metacam und wenn bis Freitag keine Besserung Eintritt,muss er noch mal zum TA,dann wird geröntgt.Woher das plötzlich kam,wissen wir allerdings leider nicht,haben nichts beobachtet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Werbung:
Gib uns bitte gleich Bescheid, wenn was weisst.. 😊

• Like
So, wieder zu Hause,ging alles flott MIT Mr. Spocks Supergesang....😉

Sie hat ihn untersucht,sich angeschaut wie er im verknorzten Tiefgang rumläuft und natürlich wurde er mal geröntgt, nicht nur weil er eben ein Problem hat sondern weil er ja einen etwas krüppeligen Schwanz hat.

Es ist so weit alles gut, Hüfte ,Gelenke bestens und wie es sein soll :pink-heart:, es ist nichts kaputt gegangen. Aber er muss sich sehr gezerrt haben. Als ich mir vor einiger Zeit was verhoben/gezerrt/dumme Bewegung hatte, bin ich fast 14 Tage "schief" gewesen bis das wieder gut war.

Er hat etwas gegen die ev. Schmerzen und was zur Muskelentspannung bekommen plus bis Freitag Metacam.Am Freitag ist nochmal Termin.
Mir fällt ein Riesenstein vom Herz und nochmals vielen Dank an alle,die Daumen gedrückt haben...es hat wohl geholfen :pink-heart:

• Like
Reaktionen: Neporick, Birgitt, Black Perser und 7 weitere
Das klingt doch halb so schlimm 😊 weiterhin gute Besserung für Mr. Spock 🖖

• Like
Das sind doch gute Nachrichten,weiterhin gute Besserung und das die Schnerzen nicht mehr so arg sind dank der Medikamente.

• Like