Deutschland Mrs. Watson (w) 3 Monate, sucht ihren Sherlock! PS 13409 Berlin

• Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
paulinchen panta

paulinchen panta

Forenprofi
acd2e21289649.jpg

Farbe: getigert/tricolour
Rasse: Europäisch Kurzhaar
kastriert: folgt noch
Chip/Tattoo: Chip folgt noch
Impfungen: Erstimpfung, rest folgt noch
Tests: Mutter negativ auf Felv/Fiv getestet
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 13409 Berlin
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen , Hunde unbekannt Kindertauglich
zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang oder (in geeigneter Umgebung) auch normaler Freigang
Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

6bade21289604.jpg

68c4921289568.jpg

67f1621255779.jpg

5517b21273817.jpg

Charakter von Mrs. Watson
Hallo Welt, hier bin ich!
So, oder so ähnlich müsste Mrs. Watsons Leitspruch lauten, wenn man sich ihr Wesen genauer ansieht.
Sie ist eine absolut soziale, aufgeschlossene, mutige, freche, abenteuerlustige und muntere Gesellin.
Scheue vor Artgenossen, die um ein vielfaches größer sind als sie und sie noch dazu umzingeln?
Pah, falsch gedacht. Zielstrebig wird jeder Neuling sofort benäselt.
Alles was neu ist, ist prinzipiell interessant.
Sie tobt und spielt, wie es sich für ein Kitten in ihrem Alter gehört.
Von ihrer Spielangel ist sie ein großer Fan. Allerdings geht sie auch mit der Zeit, demnach findet sie auch Nanobots total toll.
Sie braucht einen Kumpel oder eine Kumpeline, die mit ihrem Spieldrang und ihrer Abenteuerlust mithalten kann, denn zu Zweit ist ja bekanntlich alles spannender.
Wer hier denkt, er bekommt ja "nur" ein Tigermädchen, der irrt gewaltig. Hat die Frau von Welt doch heutzutage mehr in ihrem Repertoire. Wenn man bei Mrs. Watson ganz genau hin sieht, verbirgt sich unter dem hübschen Tigerfell doch tatsächlich ein wenig tricolour.
Wer also auch einen abenteuerlustigen Spatz Zuhause hat und jemanden sucht, der mit ihm Pferde stehen geht, der kann sich gern bei uns melden. Besucht werden kann die Frau von Welt selbstverständlich jederzeit.
Im schmusen ist sie eine ganz Grosse und auf ihren Namen hört sie sowieso.
Keine Frage, zu wem diese selbstbewusste, jedoch nicht dominante Dame zieht, der hat einen absoluten sechser im Lotto gezogen.

Die Vermittlung erfolgt über die Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
Mrs Watson wird nur mit einer erfolgten Vorkontrolle, einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr ins neue Zuhause umziehen. Dies ist im Tierschutz so üblich, um sich zu überzeugen, dass die Kleine auch wirklich in die richtigen Hände kommt. Gern könnt ihr Mrs. Watson hier bei mir besuchen kommen.

Ansprechpartner:
Melanie Hoffmann
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de
0171-4783583

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart:
Hab ich Dir schon gesagt, daß ich Grautiger liebe?! :zufrieden:
Die Kleine ist zuckersüß, wenn ich könnte, dürfte.... 🙄

Oh man, ausgerechnet die süße und selbstbewusste Tigernase hat noch kein Zuhause gefunden, das verstehe ich nicht. Ich liebe ja Tiger und sie ist so eine ganz besondere :pink-heart::pink-heart: Schade, dass meine 3 wohl schon zu alt (4 und 5 Jahre, aber noch total verspielt) für Mrs. Watson sind, sonst könnte ich schon ins Grübeln kommen bei der Zuckerschnute :pink-heart::pink-heart: Vor allem, weil sie keine Angst vor großen Artgenossen hat und wohl auch sehr sozial ist.

Unsere kleine Prinzessin erinnert mich gerade ein wenig an Gibbs:pink-heart:

15357525bq.jpg

Sie ist soooo genial, jagt dem Wischmopp hinterher und ist generell total verspielt...
Wenn ich Socken oder Tangas suche, dann muss ich immer an den unmöglichsten Orten schauen, damit ich sie finde😎

15357536iw.jpg

Wobei man das bei den Bildern gar nicht vermuten würde...Aber da macht sie gemeinsame Sache mit ihren Geschwistern😀
Die Luder...

So eine hübsche Prinzessin :pink-heart:

Mrs. Watson ist so ne süße Maus. Sie chillt prinzipiell mit den Großen und lässt es sich gut gehen:pink-heart:

cymera_20130805_062052ml8v.jpg

cymera_20130805_062233pxxa.jpg

Aber natürlich treibt sie auch groben Unfug mit ihren Geschwistern🙄

cymera_20130803_09490h1bx8.jpg

Außerdem ist sie voll der Unterwäschedieb:verstummt:

cymera_20130802_23565aslvk.jpg

Ob Stinkesocken oder Schlüppa, hauptsache, man kann es gut aportieren😀
Dat Luder😎

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: mehr fällt mir zu der kleine Zaubermaus nicht ein

Meine kleine Knutschkugel wird immer frecher😀
Da ihre Mutter sich offensichtlich zur antiautoritären Erziehung entschlossen hat, muss ich nu ran😎
Da Madam gern ein bissl grober spielt und ihre Krallen mal so gar nicht im Griff hat...
Ausserdem findet sie es tooootal klasse, den Rücken hoch zu latschen...
Ist in der Hocke nicht so lustig, wie es sich anhört🙄
Sie achtet auch akribisch auf die durchgeführte Klohygiene, sowie die Reinigung der Böden:verstummt:
Wehe, et wird wat vergessen😎
Sie spielt immer noch am liebsten mit selbst geklauten Stinkesocken oder Tangas :wow:
Einfach ein totales Goldstück:pink-heart:

ist die toll, ich muss hier ganz schnell wieder raus... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Meine kleine Knutschkugel wird immer frecher😀
Da ihre Mutter sich offensichtlich zur antiautoritären Erziehung entschlossen hat, muss ich nu ran😎
Da Madam gern ein bissl grober spielt und ihre Krallen mal so gar nicht im Griff hat...
Ausserdem findet sie es tooootal klasse, den Rücken hoch zu latschen...
Ist in der Hocke nicht so lustig, wie es sich anhört🙄
Sie achtet auch akribisch auf die durchgeführte Klohygiene, sowie die Reinigung der Böden:verstummt:
Wehe, et wird wat vergessen😎
Sie spielt immer noch am liebsten mit selbst geklauten Stinkesocken oder Tangas :wow:
Einfach ein totales Goldstück:pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Dumme Frage. Wie viel kostet so eine Katze. Genauso wie im Tierheim 60 euro ?
MFG Uniex 🙂

Werbung:
Dumme Frage. Wie viel kostet so eine Katze. Genauso wie im Tierheim 60 euro ?
MFG Uniex 🙂

Wir erheben eine Schutzgebühr von 90 Euro.
Darin enthalten sind 2 PCR-Impfungen, Test auf Felv/Fiv, Parasitenbehandlungen, Kastration und was sonst noch so hin und wieder anfällt.

Unsere kleine Prinzessin:pink-heart:

20130818144138-c5cf8f2c.jpg

Mit Kindern kommt sie auch ganz hervorragend klar und spielt auch gern mal die Ersatzpuppe😀

20130818144112-a928abe7.jpg

20130818144048-8e79986e.jpg

20130818144225-944122af.jpg

Hach, sie ist einfach soooo süß, wenn sie schläft😎😀

20130818144315-6e176cb5.jpg

So. Unsere Maus müsste nun bald in Hamburg angekommen sein und ihre neue Familie kennen lernen.
Ich wünsche dir ein langes, kuschelreiches und abenteuerliches Leben meine Motte.
Ganz viel Liebe und Freude in deinem neuen Zuhause:pink-heart:

ach wie schön! Das wünsch ich ihr auch!:pink-heart:

Wie schön
a035.gif

Wird's denn von ihr auch irgendwo Berichte geben? 🙂

Werbung:
Freu ich mich mit! 😀 bleibt sie ne Forumskatze?

Och, ist das schön, schnief.....

Mrs. Watson war ja die kesseste von der Spatzentruppe.

Ich wünsch ihr viel, viel Liebe und alle Aufmerksamkeit der Welt in ihrem neuen Zuhause.

:pink-heart: