paulinchen panta
Forenprofi
Frau Spatz ist schon wieder umgezogen...
Ich hatte ja extra das gesamte Bett dicht gemacht, damit sich Frau Spatz nicht immer den ganzen Tag dort drunter versteckt🙄joah, nu isse in meinen Kleiderschrenk gezogen😎
Ganz oben...🙄
Supi...
Eigentlich wollt ich sie ja sowieso ins Katzenzimmer sperren, damit sie ein wenig mehr mit dem Alltag konfrontiert wird, aber das fällt mir so schwer😳
Noch dazu, weil sie ja eigentlich ständig kleine Fortschritte macht
Gestern Nacht zum Beispiel hätte man denken können, dass sie schon ewig hier im Rudel mitläufft...
Sie kam uns sogar ausm Katzenzimmer in den Flur hinterher, hat sich mitten in diesen gesetzt und ich bin mehrfach an ihr vorbei gelatscht, ohne dass sie auch nur einmal mit der Wimper gezuckt hätte.
Nö, hat immer ihr hübsches Köpfchen zum streicheln meiner Hand entgegen gereckt
Von den Zwergen kann man gar nicht genug bekommen.
Die sind sooo süß
Unser roter kleiner Choleriker verfolgt einen ständig und schmiegt sich bei jeder Gelegenheit zum kuscheln an einen von uns.
Verspielt und sozial ist er sowieso...
Luna wird immer frecher und hat so richtig den Schalk im Nacken
Nix mehr mit zurück haltender kleiner Maus
Die beiden werden in ihrem neuen Zuhause die Herzen definitiv höher schlagen lassen
Es wird auch wieder ein sehr tränenreicher Abschied werden, weil der kleene rote Teufel sich doch ganz schön doll in Haylees Herz geschnurrt hat...
Aber so ist es nunmal.
Ich bin einfach glücklich, dass die beiden so ein tolles Zuhause gefunden haben
Mrs. Watson benimmt sich, als wäre sie hier schon immer gewesen.
Ist mittlerweile mehr mit meinen Katzen unterwegs als mit den Geschwistern...
Katzen scheinen einen siebten Sinn zu haben was Abschiede betrifft.
Das beobachte ich hier immer wieder. Das ist wirklich schon auffällig gruselig
Ich hatte ja extra das gesamte Bett dicht gemacht, damit sich Frau Spatz nicht immer den ganzen Tag dort drunter versteckt🙄joah, nu isse in meinen Kleiderschrenk gezogen😎
Ganz oben...🙄
Supi...
Eigentlich wollt ich sie ja sowieso ins Katzenzimmer sperren, damit sie ein wenig mehr mit dem Alltag konfrontiert wird, aber das fällt mir so schwer😳
Noch dazu, weil sie ja eigentlich ständig kleine Fortschritte macht
Gestern Nacht zum Beispiel hätte man denken können, dass sie schon ewig hier im Rudel mitläufft...
Sie kam uns sogar ausm Katzenzimmer in den Flur hinterher, hat sich mitten in diesen gesetzt und ich bin mehrfach an ihr vorbei gelatscht, ohne dass sie auch nur einmal mit der Wimper gezuckt hätte.
Nö, hat immer ihr hübsches Köpfchen zum streicheln meiner Hand entgegen gereckt
Von den Zwergen kann man gar nicht genug bekommen.
Die sind sooo süß
Unser roter kleiner Choleriker verfolgt einen ständig und schmiegt sich bei jeder Gelegenheit zum kuscheln an einen von uns.
Verspielt und sozial ist er sowieso...
Luna wird immer frecher und hat so richtig den Schalk im Nacken
Nix mehr mit zurück haltender kleiner Maus
Die beiden werden in ihrem neuen Zuhause die Herzen definitiv höher schlagen lassen
Es wird auch wieder ein sehr tränenreicher Abschied werden, weil der kleene rote Teufel sich doch ganz schön doll in Haylees Herz geschnurrt hat...
Aber so ist es nunmal.
Ich bin einfach glücklich, dass die beiden so ein tolles Zuhause gefunden haben
Mrs. Watson benimmt sich, als wäre sie hier schon immer gewesen.
Ist mittlerweile mehr mit meinen Katzen unterwegs als mit den Geschwistern...
Katzen scheinen einen siebten Sinn zu haben was Abschiede betrifft.
Das beobachte ich hier immer wieder. Das ist wirklich schon auffällig gruselig