Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar süße Schnuten. Danke, dass du dich so wundervoll kümmerst.
Hast du Mittwoch mal Zeit? Nachmittags mal? 😉
😳 Ach, ich mach das ja gerne...Ich kann dir auch nur DANKE sagen im Namen all dieser Katzen .
Schon alles mit Petra geklärt. Wird geröngt, wenn die Zähne gemacht werden. Sie humpelt leicht hinten rechts meinte Petra gestern. Hab ihr die Videoaufnahmen gezeigt. Kriegen wir allet hin.Hi,
das mit dem steifen Gang bei Mama Spatz: kannst Du das Ta-mässig checken lassen?
Die Fotos sind grosse Klasse, aber Sorgen mach ich mir trotzdem.
Ich komm nächstes We vorbei, was Frau Spatz zwar nix hilft, aber ich möchte meine Lieblingspatenkatze gerne sehen.
LG
Birgit
Klasse!
Ich fühle mit Dir, Denise.
Ich hab das alte Mädel ja noch gesehen, beim letzten Besuch.
Sie hatte ein gutes Leben bei Euch.
Und das ist soviel mehr, als manch einer Katzen beschieden ist.
Shalom, kleine Katze.
Birgit
Ach, weisst du, man macht sich danach so viele Vorwürfe...Hätte man sie nicht mehr bekuscheln sollen, früher zum Arzt gehen sollen, etc.pp...Denise das tut mir sehr Leid , aber sie wird bei dir sicherlich ein traumhaftes Leben gehabt haben.
Danke, dass wir vorbeikommen durften. Frau Spatz ist ja wirklich wahnsinnig süß... So ein kleines, niedliches Ding.
Und die Zwerge...eine Schande, dass noch niemand wegen des Grautigers angefragt hat. 😀
Und sowieso sind deine Katzen so herrlich frech...ist mal wieder eine willkommene Abwechslung gewesen. 😀