Deutschland Frau Spatz,w 1,5 Jahre, ein Leben im Holzhaufen! PS 13409 Berlin

• Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
Adoptierst du eins der Kleinen?
Absolut Zucker die Bilder :pink-heart:

A

Werbung

Ey schau, die Spatzenfamilie ......

man interessiert sich für sie! toll😉

Wobei Mama Spatz nur über meine Leiche vermittelt wird, ich denke das ist dem geneigten Leser klar?
Bei Mama Spatz mach ich die VK....lol

Die Bande ist toll, Denise ist toll und Denise "Gang" ist nochmal sowas von obertoll!

LG

Birgit

Hihi ja die sind alle klasse :pink-heart:

Vielen dank für die Komplimente...
Da wird man ja ganz rot.
Bald gibbet wieder neues. Muss erstmal hier n bissi Ordnung rein bekommen.
Menne allein am We 😎

Wenn alles passt (wovon ich gaaaanz stark ausgehe) wird talanna nicht nur einen Zwerg hier mitnehmen😀

Ich bin soooo verliebt :pink-heart:

So. Herr im Himmel, wie die Zeit verrinnt😳
Ich schäme mich wirklich, dass ich hier so lange keine Updates gegeben habe🙁

Dabei hat sich ja recht viel getan.
Die beiden Nasen, die so gut wie schon ast umgezogen sind, passen sich den neuen Dosis schon im Vorfeld an😀
Dort gibbet nämlich Barf:zufrieden:

abf2a21285484.jpg

1dfdf21285485.jpg

0fc5f21285477.jpg

2b84321285468.jpg

a564621285469.jpg

57d0321285466.jpg

Die beiden entwickeln sich prächtig.
Unser Choleriker ist einfach mal zum oberschmuser mutiert und kann gar nicht genug bekommen.
Luna wird immer mutiger und steht den beiden Geschwistern mitlerweile nicht einmal im Federangelspiel nach.
Mrs. Watson hat nun ihren eigenen Vermittlungsthread

Nun zu unserer Hauptdarstellerin...
Gleich vorweg: Heute ist kein guter Tag. Seuftz.
Sie faucht mich viel an, weil ich heute ein wenig im Stress agiert habe, da ich Mel ein Video von ihren für mich recht steifem Gang machen möchte.
Zu Anfang dachte ich, das wäre vom dauerliegen, mitlerweile denke ich das nicht mehr.

Frau Spatz ist ja eigentlich aus dem Katzenzimmer ausgezogen...Sie wohnt nun so lange es Hell ist unterm Bett.
Wir haben mitlerweile ein recht festes Ritual. Ich packe Futter ins Katzenzimmer und bring dann die Kids ins Bett und sie ist dann im Zimmer und bekommt ihre Streicheleinheiten.

Dann trottet sie wieder unters Bett und ich leg mich rein...Die Kitten toben auf mir rum. Wie man an einer unschönen Dekoration meines Gesichtes gut erkennen kann.

Vorgestern bin ich dann bei meinem nächtlichen Klogang voll über Frau Spatz gestolpert.
Ich hätte ja mit ner Menge gerechnet, aber dass sie vorm Kleiderschrank chillt???!
Macht sie seitdem regelmäßig...
689af21289527.jpg

ecd1321289528.jpg

Und dann traf mich gestern schier der Schlag...
Erst dachte ich, dass Dex mit den Kitten rum tobt...
Aber neee, das war Frau Spatz!
Wie ein junges Reh hopste sie mit den Kleinen und über die Kleinen hin und her...

Und sie bleibt jetzt schon aus der Höhle draussen, auch wenn meine kleine Tochter den Raum betritt!
Auch, wenn sie gerade frisst und ich rein gehe, futtert sie genüsslich weiter.
Bis auf heute machen wir eigentlich super Fortschritte...
Ich bin sehr Stolz auf meine Mäuse.
64b6e21289647.jpg

5a6be21289645.png

526df21289635.jpg

Ein paar süße Schnuten. Danke, dass du dich so wundervoll kümmerst.

Werbung:
Hast du Mittwoch mal Zeit? Nachmittags mal? 😉

Ich kann dir auch nur DANKE sagen im Namen all dieser Katzen :pink-heart:.

Hi,

das mit dem steifen Gang bei Mama Spatz: kannst Du das Ta-mässig checken lassen?

Die Fotos sind grosse Klasse, aber Sorgen mach ich mir trotzdem.

Ich komm nächstes We vorbei, was Frau Spatz zwar nix hilft, aber ich möchte meine Lieblingspatenkatze gerne sehen.

LG

Birgit

Werbung:
Ich kann dir auch nur DANKE sagen im Namen all dieser Katzen :pink-heart:.
😳 Ach, ich mach das ja gerne...
Hi,

das mit dem steifen Gang bei Mama Spatz: kannst Du das Ta-mässig checken lassen?

Die Fotos sind grosse Klasse, aber Sorgen mach ich mir trotzdem.

Ich komm nächstes We vorbei, was Frau Spatz zwar nix hilft, aber ich möchte meine Lieblingspatenkatze gerne sehen.

LG

Birgit
Schon alles mit Petra geklärt. Wird geröngt, wenn die Zähne gemacht werden. Sie humpelt leicht hinten rechts meinte Petra gestern. Hab ihr die Videoaufnahmen gezeigt. Kriegen wir allet hin.
Ja komm vorbei, ich freu mich immer über deinen Besuch:pink-heart:

Ja siehste, passt doch bei euch rein, wie die Faust aufs Auge:zufrieden:
Und Luna wird immer frecher, dat Luder😀
Wenn ich sitze findet sie es total toll, an meinem Rücken rum zu krackseln:hmm:

Ich bin momentan n bisschen neben der Spur, weil ich gestern meine Putzi gehen lassen musste. Es haut mich ganz schön um, auch, wenn es zu erwarten war.
Ich bin zu weich für sowas🙁

Ich fühle mit Dir, Denise.

Ich hab das alte Mädel ja noch gesehen, beim letzten Besuch.

Sie hatte ein gutes Leben bei Euch.
Und das ist soviel mehr, als manch einer Katzen beschieden ist.

Shalom, kleine Katze.

Birgit

Denise das tut mir sehr Leid :sad:, aber sie wird bei dir sicherlich ein traumhaftes Leben gehabt haben.

Danke, dass wir vorbeikommen durften. Frau Spatz ist ja wirklich wahnsinnig süß...:pink-heart: So ein kleines, niedliches Ding.

Und die Zwerge...eine Schande, dass noch niemand wegen des Grautigers angefragt hat. 😀
Und sowieso sind deine Katzen so herrlich frech...ist mal wieder eine willkommene Abwechslung gewesen. 😀

Werbung:
Neuigkeiten von Frau Spatz:pink-heart:
Sie kam aus ihrem Verschlag heraus, als meine Kleine neben mir stand:pink-heart:

15357537mo.jpg

15357533qm.jpg

Allerdings hat Johanna heut wohl aus dem Nichts eine geklebt bekommen von ihr...War wohl alles n bissl viel für die liebe kleine Seele.
Mäuschen liebt es, mit dem Kamm durchgebürstet zu werden, aber faucht mich immer noch an, wenn ich ins Zimmer rein geh🙄
Die pnnt doch, würde meine Kleine sagen😀

Ich fühle mit Dir, Denise.

Ich hab das alte Mädel ja noch gesehen, beim letzten Besuch.

Sie hatte ein gutes Leben bei Euch.
Und das ist soviel mehr, als manch einer Katzen beschieden ist.

Shalom, kleine Katze.

Birgit

Dank dir Birgit. Sie hinterlässt eine große Leere🙁

Aber wenn mein Mann weich zu klopfen ist, dann darf evtl. wieder ein älteres Mäuschen hier seinen Lebensabend beenden...Mal sehen..
Frau Spatz hat am Freitag ihre Op mit den Zähnen und wird dann auch gleich geröngt...Ich halt Euch auf dem laufenden!

Denise das tut mir sehr Leid :sad:, aber sie wird bei dir sicherlich ein traumhaftes Leben gehabt haben.
Ach, weisst du, man macht sich danach so viele Vorwürfe...Hätte man sie nicht mehr bekuscheln sollen, früher zum Arzt gehen sollen, etc.pp...
Aber sie hatte es sicherlich nicht schlecht. Sie hatte noch einmal ein Hoch und hat dann rapiede abgebaut und ging dann ja auch gleich. Sie hat nicht lange leiden müssen. Das ist ein Trost, vor allem, weil ich bei ihr sein konnte!

Danke, dass wir vorbeikommen durften. Frau Spatz ist ja wirklich wahnsinnig süß...:pink-heart: So ein kleines, niedliches Ding.

Und die Zwerge...eine Schande, dass noch niemand wegen des Grautigers angefragt hat. 😀
Und sowieso sind deine Katzen so herrlich frech...ist mal wieder eine willkommene Abwechslung gewesen. 😀

Vielen Dank für euren Besuch:pink-heart:

Es ist dann ja auch gleich etwas da geblieben😀

15357535td.jpg

Sie verschlingen es:yeah:
Vielleicht entscheidet ihr euch ja für das schüchterne Mädel.
Wir würden uns natürlich sehr freuen:grin:

Ich würde mich dumm und blöd freuen (wobei dumm und blöd bin ich ja eh schon)😛

Mama Spatz kommt mir vor wie ein Kind, was in seinem Leben noch nie was Gutes erlebt hat.

Immer rumgeschubst worden ist, immer unterdrückt. Nie eine Chanche hatte.

Sie ist ja kaum grösser als ihre Kitten.
Und sie ist eine medizinische Baustelle.

Ich hab mich vom ersten Moment an in das Kleinchen verliebt.
Und ich möchte, dass es ihr gut geht.
Für den Rest ihres Lebens.

Sie hat es so verdient.

Wenn der Heiner nicht der Heiner wäre und jede Vernunft dagegen sprechen würde, würde ich sie selbstverständlich aufnehmen. Aber der Heiner ist halt der Heiner.....und von äußerst robuster Art.

Also bitte, schaut euch meine Patenkatze an.

LG
Birgit

Ich finde Frau Spatz ist ne ganz wunderhübsche Katze.
Tricolor gefällt mir ohnehin gut. Und dann ist sie auch noch ein Naseweiß. Hach, zum schwach werden. :pink-heart: