Deutschland Frau Spatz,w 1,5 Jahre, ein Leben im Holzhaufen! PS 13409 Berlin

• Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
Nachdem ich Familie Spatz gestern besucht habe, kann ich nur bestätigen: die machen sich!:pink-heart:

Wobei: Mama Spatz ist wirklich eine sehr kleine Katze (dafür kann Pauline nix....) aber ich konnte sie schon mal "am Stück" betrachten und kann nur sagen, sie hat ein wunderschönes Gesichtchen. Sie hat einen sehr seelenvollen Blick. Augen wie von Kajal ummalt.

Mit meinen Namen bin ich schon ganz wirre:

also neuster Vorschlag: Erwin (der Choleriker), Emmeline (das Schlafkätzchen) und Lady Rosalie (die Mutige). Sie hat einen leichten Rotschimmer in ihrem Tigerpelzmantel. Sehr chic!

Oder sollten wir eins der Mädels nach Johanna benennen?

An dieser Stelle die besten Grüße an die Integrationskatze Paper. Das Schildprätzchen ist eine Wucht!:pink-heart:

LG

Birgit

A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich liebe Deine Videos,und vor Allem Deine Kommentare! :grin: dieses war sogar mal relativ scharf! :yeah:
Aber Frau Spatz in Bewegung, das wäre echt mal ganz toll!:pink-heart:

Sodala, hier kommen die versprochenen Fotos😀

Es gab ja Fortschritte die letzten Tage.
So ist zum Beispiel die Gittertür eigentlich kontinuierlich geöffnet seit gestern😉
Nachdem Frau Spatz mir klar suggerierte, dass ich ihr vertrauen kann und sie sich macht, dachte ich bei mir, dass ich ihr diesen Gefallen ruhig tun kann.
Nach einer regelrechten Kuschelorgie gestern abend war es um mich geschehen:pink-heart:
Erst bekuschelte ich den kleinen Choleriker und dann die Dame des Hauses:pink-heart:
Heute morgen lag sie, wie versprochen, mit ihrer Bande wieder im Zimmer:zufrieden:
Als ich rein kam, kam sie augenblicklich nachdem sie meine Stimme hörte, die sie schon wieder zutextete aus einer Höhle heraus auf mich zu und schmiegte sich an mich:pink-heart:
Ich konnte sie endlich bürsten und sie ließ sich genüsslich von Dexter den Kopf abschlecken:yeah:
Sie ist insgesamt eine total ruhige und unterwürfige Katze, die sich absolut unter ordnet und einfach nur lieb gehabt werden will.
Sie braucht eine ebenso einfühlsame, sanfte und liebe Partnerin oder Partner, der ihr nichts böses will.

0dec921262989.jpg

889c921262836.jpg

3210c21262834.jpg
[/IMG]

8f61d21262824.jpg
[/IMG]

7296321262817.jpg
[/IMG]

9c63221262826.jpg
[/IMG]

Ich werde mich nie wieder über meine Gören aufregen😎 oder beschweren, dass sie mich nerven:verstummt:
Morgen folgt ein Video, wo ich sie streichel, als sie nicht in der Höhle saß:zufrieden:
Aktuell darf ich aber nicht hoch laden, weil Menne zockt😎

Der rote kleine Choleriker ( Menne nennt ihn Minion) möchte am liebsten nur gestreichelt werden, wenn er gerade ruht, an sonsten hat er für sowas keine Zeit🙄
Dafür dann allerdings richtig und Stundenlang😀
An sonsten tobt er hier mit der kleinen getigerten Sturmmotte extrem viel durch die Gegend:grin:
Die anfänglichen Panikatacken gegenüber den anderen Katzen sind nicht mehr existent😉

218a621262946.jpg
[/IMG]

8d8e221262944.jpg

96b6821262915.jpg

Die kleine Tigermotte ist ein besonders vorwitziges Dingelchen.
Sobald sie die Federangel in ihren Fängen hat, fängt sie voll an zu knurren🙄 Da ist es ihr dann auch total schnuppe, wenn sie in einem ganz anderen Raum umzingelt von 4 großen "fremden" Katzen ist und das Ding nicht hergeben mag.
Ronja Räubertochter würde gut passen😀 mutig und unerschrocken...Sie weiß genau, was sie will.
Charakterlich ist sie von allen am dominantesten.

b3f8821262919.jpg

4b43521262918.jpg

8359121262936.jpg

Berührungsängste bei anderen Katzen? Fehlanzeige, vom ersten Moment an war das kein Problem.

bc8c321262934.jpg

Unsere zarte Luna ( Lady rosalie war ein Hamster😳) ist die Ruhige von den dreien.
Sie ist wirklich total zart und spielt auch so richtig mädchenmäßig.
Sie hängt auch noch sehr an ihrer Mama

5c36d21262966.jpg

wo ist die Luna???

67a1021262975.jpg

Daaaaaaa😀

4674921262968.jpg

Kuscheln findet sie aber auch grosse Klasse:zufrieden:

74a8221262937.jpg

1a9bc21262939.jpg

Und posen natürlich🙄

048f921262928.jpg

447cf21262926.jpg

Ich freue mmich tagtäglich über jeden noch so kleinen Fortschritt.
Sie sind mir jetzt schon alle so dolle ans Herz gewachsen:pink-heart:
Einfach alles ganz tolle Katzen:pink-heart:

:pink-heart:pink-heart::pink-heart:
Ich liebe sie alle, und Dich, Denise, natürlich auch, :zufrieden:
Gute Nacht erstmal..... :grin:

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Schade, man kann es nicht sehen. *Diese Video ist privat* 🙁.

Es ist so schön zu lesen, dass Frau Spatz auftaut......sie ist eine Katze, die man einfach nur liebehaben und beschützen möchte.
Obendrein auch noch sehr artig und verständig.

Sie hat das beste und fürsorglichste Zuhause der Welt verdient.

Danke Denise für die Fotos und Videos.

Da geht einem das Herz auf...:pink-heart:

LG

Birgit

Oh man ist die toll :pink-heart:, dein Bericht liest sich mal wieder hervorragend und zeigt wie mit guter Pflege und Co. es ganz ganz tolle Katzen werden :pink-heart:.

schaut mal bitte, ob das Video jetzt geht😳

Werbung:
Oh Denise, nicht nur, dass ich Ronja Räubertöchterlein vom Aussehen :pink-heart: finde, nein, so wie du sie beschreibst, wäre sie vielleicht genau die richtige, die es hier mit den Jungs und unserer Madam aufnehmen könnte :stumm:

Oh Denise, nicht nur, dass ich Ronja Räubertöchterlein vom Aussehen :pink-heart: finde, nein, so wie du sie beschreibst, wäre sie vielleicht genau die richtige, die es hier mit den Jungs und unserer Madam aufnehmen könnte :stumm:

Die ist auch sooo genial, die kleine Motte:pink-heart:
Wirklich total witzig, wie sie gerstern hier im Wohnzimmer war ( allein😎) und IHRE Federangel verteidigte🙄 Um sie herum 3-5 Kg Katzen und guckten nur so 👽

Hihi, die ist wirklich ne Marke. Und total aufgeschlossen:pink-heart:

*schnüff* 🙁.

Ich bekomme immer die Aufforderung mich anzumelden.

Werbung:
Aaaaaahhhhh :yeah:.
Dankööööö 🙂.

Na da geniesst aber ein Spätzchen :pink-heart:.

:pink-heart: Ach Mensch...einen tollen Haufen hast du da. Frau Spatz ist wirklich ein hübsches Mädchen. Und diese Zwerge erst..:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich freu mich schon drauf, sie alle bald mal live und in Action zu sehen. 😀

Schönes Video....und unglaublich die Veränderung. Frau Spätzchen ist sehr, sehr süß und eine Schönheit.