Ecke77
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir wird nur erklärt, dass iwelche monkeys sich schon an die Arbeit gemacht haben, um es zu reparieren🙁Wenn ihr euch das Video auf Arbeit anschauen wollt,wird eure Firma wohl diese Videos blocken.
Denn: Ich versuch grad auf Arbeit mir das anzuschauen und hab schwarzes Bild und nix passiert weiter...
Zuhause kann ich das ganz normal ansehen.
Vielleicht hilft ja diese Erklärung?
Ich habe mir das Video jetzt zum Frühstück reingezogen und genossen
Denise, Chapeau...das schaut so entspannt aus und deine Kommentare dazu, einfach nur sweet.
Man merkt richtig, wie du in deiner Rolle aufgehst
Nachts gibt es immer nur Gurr/Maunzkonzerte
Ich kann es auch nicht wirklich deuten😳
Da stehen so viele widersprüchliche Erklärungen im Net😎
TA kommt am 10.7. und dann wird die Bände durchgeimpft...Weiss nur noch nicht, ob ich sie dafür nicht lieber ausm Zimmer nehmen sollte, damit sie da nicht schlechtes mit verbinden.Hallo,
Asche über mein Haupt! Letztes We hab ich es nicht geschafft, die Dreckspatzen zu besuchen, aber diesen Sonntag klappt es!
Der kleine Choleriker wird mit Sicherheit einmal ein grosser, stolzer, schöner und charaktervoller roter Katermann!
Wobei der Rest der Spatzen auch nicht ohne ist.
Wie sieht´s bei Mama Spatz aus? Legt sie zu?
Wann geht die Bande das nächste Mal zum TA?
LG
Birgit
Ja die roten sind tollwobei ich die Tiger favorisiere...aber so ne kleine Kuh...hach...ich könnt mich nicht entscheiden😀Oh das ist so schön, ich hab mir jetzt mal alle Videos angesehen und das ist so süß, auch wie liebevoll du die 4 "zuquatscht" einfach nur herz aller liebst, super.
Und dieser rote Choleriker, zum Verlieben, ein Roter ist ja immer noch mein heimlicher Traum.
😱 muffin das heimliche Garfielddubel😀hallo Denise,
die kleinen sind ja super süss.
der kleine rote finde ich schaut meinen muffin voll ähnlich.
Den beiden geht es super Muffin hat wiegt jetzt so um die 5,5kg und tira so um die 3.
Haben sich super gemacht. Muffin ist nicht mehr scheu und lässt sich jetzt auch schon von fremden anfassen.
Viel erfolg mit den kleinen hast es bei meinen beiden auch super gemacht.
LG Sabine
Tiramisu und Muffin
Hihi ja das hört sich gut an😀Also mir gefällt ja diese Erlärung:
Katzen begrüssen sich nicht nur mit freundlichen Gurrlauten, sondern es ist auch der sogenannte "small talk" der Katzen untereinander. Dieses entspricht unserem Hallo, wie geht es Dir. Ein ängstlicher Artgenosse wird ermutigt, aus seinem Versteck sich herauszuwagen. Auch ein freundliches und aufforderes Mau, fordert Sie zu einem Gespräch auf.
Bei meinen Katzen interpretiere ich das Gegurre auch eher als freundlich, aufmunternd. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Katzen das Miauen nur für die Menschen "erfunden" haben weil sie beim Menschen mitreden möchten. Das Gurren dient angeblich nur der Kommunikation unter Katzen.
Alles Gute für die Familie👎!!!