Mudita, kleine Schildpattschönheit

• Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Auch Mudita kommt aus Spanien, wurde mit ihren Geschwistern, die leider nicht mit hier sind, alleine auf der Straße gefunden, wo sie nicht bleiben konnten. Mudita ist im April geboren, ein kleines und absolut liebes und schmusiges Katzenmädchen, das auch auf der Suche nach ihrem Zuhause ist. Mudita ist sehr verspielt, lebhaft, liebt es gestreichelt zu werden, mag aber wie eine echte Katzendame nicht so wirklich gerne auf den Arm. Sie liebt ganz besonders große schwarze Katzen 😀

Mudita ist auch negativ auf FIV und Leukose getestet, entwurmt, geimpft und gechipt. Auch sie wird bevorzugt in Wohnungshaltung vermittelt, gerne mit Balkon und ausschließlich in Katzengesellschaft.

Kontakt gerne per PN über mich, an Katzenpflegestelle@gmx.de oder auch telefonisch unter 030/55159654

Und hier noch einige aktuelle Bilder von Mudita

A

Werbung

Was für eine süße Maus. 😀

Ich habe zwar eine große schwarze Katze aber die mag leider keine Kitten. 😳

wow, eine tolle Zeichnung :pink-heart:

Ich drücke ihr die Daumen !!!

Schick schick =) und hochhhh

und auch mit dir nach oben :pink-heart:

auch Mudita sucht noch

Werbung:
und schubssssss

und hoch mit dir :pink-heart:

Darf ich mal fragen, wieso bevorzugt Wohnungshaltung? Damit der Kleinen auch nichts passiert? Ein so hübsches Kätzchen. 🙂

Darf ich mal fragen, wieso bevorzugt Wohnungshaltung? Damit der Kleinen auch nichts passiert? Ein so hübsches Kätzchen. 🙂

Bevorzugt heißt nicht unbedingt Wohnungshaltung - aber sie kennt bisher nichts anderes und hat keinen Drang nach draußen, brauch also nicht unbedingt Freigang, würde sich aber sicher dran gewöhnen, nach dem Winter und wenn man ihr Zeit gibt 😉

ghott was für ein wonniges Katzenmädel, mit dem einen roten Füüüüüüß´chen, ich schmeiß mich ja wech.

Werbung:
Mudita sucht immer noch 😳

Hi Bine,

wir suchen auch 😉 kannst du evtl. mehr zu der kleinen sagen? Ist sie recht selbstständig, also geht sie nicht daran kaputt, wenn die andere Katze nicht gleich der Beste Freund ist.. Weil kuscheln will Bibi nicht, zumindest nicht innerhalb von 2 Monaten wo wir die kleine Tabsi hatten...

Und am Anfang hat die neue auch öfter mal auf den Deckel bekommen...
also wir suchen eine Liebe, selbstständige Katze, die sich nicht gleich auf nimmer widersehen verkricht wenn Bibi am Anfang zickt...

Gruss

Mudita kann - muss aber nicht kuscheln und wenn eher kurz und wenig mit den anderen, sie spielt gerne und tobt auch mal mit den anderen - braucht aber keinen ständigen (Körper)Kontakt mit ihnen - ist also eher selbstständig - sie teilt aber auch mal aus, immer ohne Krallen und nicht aggressiv, aber sie kann gut auf sich selber aufpassen würd ich sagen 😉

wow das klingt recht passend für unsere Bibi... wo sitzt die kleine denn,
wir wohnen in 55218 Ingelheim, bei Mainz.

Wenn es nicht sooo weit weg ist würde ich mir die kleine nach Rücksprache mit meiner Freundin evtl mal vorbei schauen, aber die Vorwahl lässt mich vermuten, dass es nicht gerade um die Ecke ist

Liebe Grüße
Marcus

Ist schon ein Stück - in Berlin 😉

Werbung:
mmhh war ja klar dass das wieder so weit ist... ich bin nächste Woche in Leipzig, aber dummerweise nicht mit eigenem Auto sondern mit meinen Eltern...

hmm naja ich denke dann werde ich mich leider erstmal hier umhören müssen....

Heißt, ihr wollt sie vorher kennenlernen oder meinst du nur wegen der Entfernung? Wir vermitteln ja all unsere Schützlinge deutschlandweit.

ja beides... also die katzen müssen sich ja auch ein bisschen den Mensch aussuchen...

Aber ich brauche eben ne recht genaue einschätzung vom charakter, da unsere Bibi sich ja nich jedem gleich an den hals schmeisst und so ne zusammenführung bei uns eben mal 3 monate dauert, manche kommen ja mit so einer Abweisung von anderen Mitkatzen schlecht klar....

ich finde sie total schön und wir suchen wirklich akribisch einen neuen Partner für unsere Bibi, aber sollte es nicht passen mit den beiden, was man vorher ja nie wissen kann ist die Vermittlung halt echt weit...

Das sind halt meine Bedenken dabei, ansonsten bin ich wirklich begeistert von der kleinen

also ich habe das Gefühl, dass die kleine noch im alten Jahr ihr endgültiges zu Hause finden wird...

Juhuu........:grin: