Hallo, ihr Lieben! Danke für die Antworten
🙂
Erstmal, das mit Jimmy hat sich zum Glück gelöst. Er hat wohl etwas gefressen, was ihm ganz und gar nicht bekommen ist, und deshalb war ihm ein paar Stunden schlecht. An den Zähnen/Zahnfleisch war nichts, wir haben ihm mit ein paar Freunden, die sich auskennen, ins Mäulchen geguckt und da sah alles super aus (zudem hat ihn vor nicht mal einer Woche noch der TA durchgecheckt). Am nächsten Morgen war der Geruch weg und es ging ihm auch wieder gut. *uff* Da kann ich den Riesenberg Sorgen, den ich mir gemacht hab, wohl erstmal zur Seite räumen.
Die beiden zanken jetzt immer öfter mal, meist faucht er sie jetzt an und sie ist, seit sie sich hier sicherer fühlt, wirklich ne ganz liebe Maus. Vor allem mag er es nicht, wenn er reinkommt und sieht, dass sie am Spielen ist, dann faucht er sie an und haut sie
😕 Und wenn ich mit ihm spiele und sie kommt rein, hört er auf zu spielen, faucht sie an und geht weg.
😕 Aber ansonsten gibts auch viel Positives zu vermerken, sie interessieren sich sehr für einander, laufen abwechselnd einander nach und wenn er sie mal nicht findet, maunzt er laut herum. Heute hat er ihr sogar über die Nase geleckt
Mü ist aber wirklich eine aufdringliche Katze! wollte mich vorhin gar nicht arbeiten lassen und heut nacht nicht schlafen... Und sie schnurrt so laut! *g*
Die Süße auf meinem Schoß vor ein paar Minuten: