Mülllüsternes Muschie - wie kann es überleben?

• Themenstarter Themenstarter Catastrophe
  • Beginndatum Beginndatum
Divers ? 🤔 Oder extraterrestrisch ?😱

Vielleicht stellte sich bei der Kastration heraus, dass Muschie ein Hermaphrodit war so wie dieses Katzi hier? Und nach der Kastra war Muschi auf ein Neutrum reduziert, gewissermaßen halt.

Vielleicht wollte man allen 3 Daseinsformen gleichermaßen Rechnung tragen?

A

Werbung

Meine Damen haben auch mal den Müll zerlegt, weil da Hendl Knochen drin waren. Dabei hab ich extra den Badezimmer Kübel genommen, mit Trittmechanismus. Joah, den haben sie umgeschmissen und sie so dran gekommen.
Wenn das öfter ein Problem ist, würd ich auch so einen Kübel mit Metallklammern kaufen. Da kommt keine Katze dran, dafür fehlen die Dauemn.

Mein Proletarier-Lösungsansatz: Ziegelstein auf den Deckel 😇

Meine Damen haben auch mal den Müll zerlegt, weil da Hendl Knochen drin waren.

Bei uns war es die leere Hendlverpackung... Und die vom Käse, two in one sozusagen...

Wobei man es nicht nur auf den Mistkübelinhalt schieben kann. Immerhin landen seit vielen Jahren ständig dergleichen Verpackungen im Müll und noch nie zuvor kam eine meiner Katzen auf die Idee, den Mistkübel zu plündern.

Eine gewisse Persönlichkeitsstruktur spielt dabei schon auch eine Rolle :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für alle Antworten ... allerdings bin ich bei der Mülleimerfrage noch nichts weiter. Ich habe bereits in Baumärkten geguckt, Obi, Hornbach, Bauhaus, etc. .... nichts, was sicher ist. Der Tipp mit dem Beschweren weiter oben war gut, da muss ich weitere Recherche reinstecken. Allerdings hatte ich jetzt noch die Idee, den Mülleimer im Mülleimer. Dass man erst einen Fußtrittschalter betätigen muss, um dann in diesem Mülleimer mit einem Stock einen weiteren Fußtrittschalter runterschieben muss, um den endgültigen Mülleimer zu öffnen. Sozusagen eine Zwei-Faktoren-Authentifizierung wie bei Sparkasse. Aber alles irgendwie noch nicht das richtige ... und bestimmt alles von Muschie knackbar.

Werbung:
Bist du völlig sicher, dass Muschie ein Kater ist? Bei der Genusinkongruenz bereits in den ersten beiden Sätzen...?

Lies mal die anderen Threads des TEs. Da ist Muschie (meistens) die Katze und Jürgen der Kater. Wobei beide Tiere permanent abwechselnd als er/sie/es angesprochen werden....

Genau das meinte ich ja... :yeah:

Ah, ok. Ich hatte es so verstanden, dass du nur diesen Thread kennst und daher nicht sicher bist, wie das zu verstehen ist. Wobei man bei diesem TE ohnehin nie so wirklich weiß, ob das jetzt als Spaß gemeint ist oder nicht.

Vielen Dank für alle Antworten ... allerdings bin ich bei der Mülleimerfrage noch nichts weiter. Ich habe bereits in Baumärkten geguckt, Obi, Hornbach, Bauhaus, etc. .... nichts, was sicher ist. Der Tipp mit dem Beschweren weiter oben war gut, da muss ich weitere Recherche reinstecken. Allerdings hatte ich jetzt noch die Idee, den Mülleimer im Mülleimer. Dass man erst einen Fußtrittschalter betätigen muss, um dann in diesem Mülleimer mit einem Stock einen weiteren Fußtrittschalter runterschieben muss, um den endgültigen Mülleimer zu öffnen. Sozusagen eine Zwei-Faktoren-Authentifizierung wie bei Sparkasse. Aber alles irgendwie noch nicht das richtige ... und bestimmt alles von Muschie knackbar.

Empfehle ein Fahrradschloss mit Zahlenkombination, alternativ einen großen Wandsafe für den Mülleimer.

Oder einen Safe im Safe im Safe... so babuschkamäßig halt. Und mittendrin den Mülleimer mit dem Fahrradschloss, an dem ein weiteres Fahrradschloss hängt und vielleicht noch ein drittes.

Zusätzlich würde ich Security engagieren zwecks Safe-Überwachung im Schichtwechsel, man weiß ja nie.

Bei Gelegenheit sollte der Mülleimer halt geleert werden, sonst fängts irgendwann zum Stinken an.

Ah, ok. Ich hatte es so verstanden, dass du nur diesen Thread kennst und daher nicht sicher bist, wie das zu verstehen ist. Wobei man bei diesem TE ohnehin nie so wirklich weiß, ob das jetzt als Spaß gemeint ist oder nicht.

Nein nein, ich kenne so einige Threads der/des/des TE...

Werbung:
Diese Überschrift! 🤣 und wer nennt seinen Kater Muschie?! Sorry, ich bin gerade sowas von bei Mord mit Aussicht. Das ist doch kein ernst gemeinter Thread, oder? 🙈
Och... ich kenne einen hübschen blauen Maine Coon Kater, der das noch toppt. Der heißt "Igor van der Muschie" 😀

Empfehle ein Fahrradschloss mit Zahlenkombination
Wenn dieses anscheinend überdurchschnittlich intelligente Catastrophen-Katz dann aber mal die natürlichen Zahlen gelernt haben, ist auch dieser Lösungsansatz wieder ein Griff ins Kl … äh, in den Mülleimer.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Wenn dieses anscheinend überdurchschnittlich intelligente Catastrophen-Katz dann aber mal die natürlichen Zahlen gelernt haben, ist auch dieser Lösungsansatz wieder ein Griff ins Kl … äh, in den Mülleimer.

Da hast du natürlich recht, das hatte ich nicht bedacht. Vielleicht auf biometrische Sicherheitssysteme zurückgreifen?

Als Alternative zu hochkomplexen Sicherheitssystemen ala Fort Nox: Mülleimer in den Schrank und die Schranktür mit einer Kindersicherung sichern.

• Like
Reaktionen: Poldi
Als Alternative zu hochkomplexen Sicherheitssystemen ala Fort Nox: Mülleimer in den Schrank und die Schranktür mit einer Kindersicherung sichern.
Puhh, das hochintelligente Muschie kann das sicher knacken ... und was dann? Abschließen und Schlüssel abziehen geht vermutlich auch nicht, denn das Muschie hat sicher irgendwo ein Köfferchen mit Einbrecherwerkzeug deponiert 😎.

Bin beim zweiten Glas Primitivo ... hätte aber lieber das, was die Foris auf Seite 1 geraucht hatten ... 😊.

Werbung:
Ich hätte da noch einen alten Tresor, 3500 kg schwer... 30 cm dicke Türen... an Selbstabholer mit Baufirma....

Ich hätte als Sicherung jetzt geraten "Iris-Scan" ............... da ich aber die Neigung von Muschi zu artenübergreifenden Gewaltakten nicht kenne, empfehle ich es lieber doch nicht.

Ich hätte als Sicherung jetzt geraten "Iris-Scan" ............... da ich aber die Neigung von Muschi zu artenübergreifenden Gewaltakten nicht kenne, empfehle ich es lieber doch nicht.

Das ist durchaus ein berechtigter Einwand.

Muschie hat bestimmt auch Illuminati gelesen oder gar die Verfilmung gesehen. Muschie ist alles zuzutrauen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben