Erledigt München - Münsterland

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
minna e

minna e

Forenprofi
ich brauche Hilfe, um einen Kater aus München hierher zu holen.

der vorhandene Kater erwartet seinen neuen Kumpel sehnsüchtig in Hamm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

bis ende juni könnte ich die katze jeden freitag ab 12 uhr von köln- rhodenskirchen bis nach hamm mitnehmen 🙂

ui, das wäre ja schon ein gutes Stück Strecke 🙂

und klar, wenn jemand von München aus fliegt, wäre das auch eine Option

Teilstrecken

wäre natürlich toll, wenn jemand gefunden wird, der diese Strecke mit dem Flugzeug zurücklegt.

Ansonsten wären bestimmt auch Teilstrecken von München über Nürnberg, Würzburg, und Frankfurt, Köln und Dortmund (Hamm) möglich.

Oder die andere Strecke von Würzburg über Fulda und Kassel nach Dortmund (Hamm).

Wobei die Teilstrecke Köln - Hamm ja evtl. schon durch luna geleistet werden könnte.

Hat sich hier schon was getan?

Ansonsten müsste man evtl mal bei Facebook schauen ob es dort Gruppen gibt wo Fahrketten abgeboten werden.

Ja, gibt da entsprechende Gruppen, Martina, wenn ich das da einsetzen soll, gib Bescheid.

Werbung:
Hat sich hier schon was getan?

Ansonsten müsste man evtl mal bei Facebook schauen ob es dort Gruppen gibt wo Fahrketten abgeboten werden.

isch aaaabe gar kein facebook 😎

da muss jemand ran, der da gemeldet ist....

wenn du magst :pink-heart:

Rookie das würe super!
Wenn du da entsprechende Gruppen kennst wäre das ja noch einfacher - ich müsste mich erst mal schlau machen.

Bin auch jetzt nur kurz online (hatte Besuch - Nachbesprechung/Vorbesprechung von Rock am Ring) und geh jetzt erst mal schlafen. 😉

Gaanz evtl. gibt es die Möglichkeit, dass Romeo mit einem Bahnangestellten im ICE im Dienstabteil von München nach Frankfurt mitgenommen werden kann.
Ich weiss noch nicht, ob das Frankfurt Hbf oder Frankfurt Airport ist. Aber somit wäre ja schon ein großes Teilstück geschafft.
Wenn ihn ab da jemand nach Köln bringen könnte, wo er von luna1983 dann nach Hamm gebracht werden kann, wäre das super.

Ich weiss allerdings auch noch nicht, wie die Dienstpläne von dem Freund von Heike sind. Romeo müsste ja allerspätestens halb zwölf in Köln,
sein, d.h. allerallerallerspätestens um halb zehn in Frankfurt, da die Fahrt mit dem PKW nach Köln allem Anschein nach ca. 2 Std. dauert.
Wenn Stefan am Nachmittag nach Frankfurt fährt, oder gar zwei Tage vorher (luna1983 fährt nur am Freitag nach Hamm),
müsste er ja evtl ein oder zwei Nächte wo zwischengeparkt werden??

Irgendwie tut sich hier ja gar nix 🙁
Das mit dem Zug ist noch nicht sicher. Falls das nicht klappt, müsste Romeo ja doch mit dem Auto von München nach Hamm gebracht werden.
@Katzinski/Sabine: ab wo könntest Du ihn denn entgegennehmen, wenn er mit dem Auto kommt?

falls jemand da ist, der teilstrecken frankfurt richtung münsterland (ggf. bis köln), bitte melden 🙂

vielleicht klappts ja mit dem zug - vor allem wenn die weiterreise gesichert ist

Werbung:
Hi

@chrissie

ich kann ihn ab Frankfurt (egal welcher Bahnhof) abholen. Wenn also die Mitnahme im Zug klappt - brauchen wir keine Fahrkette mehr.

Sollte das mit dem Zug allerdings nicht funktionieren, stehen wir wieder am Anfang und benötigen von München aus Freiwillige, die Romeo transportieren können.

Deshalb sollten wir zuerst klären, ob Stefan bereit ist, den Kater im Zug zu transportieren. Zeitlich kann ich es auf jeden Fall einrichten (ab Di. kommender Woche) den Kater abzuholen.

@chrissie

Sollte das mit dem Zug allerdings nicht funktionieren, stehen wir wieder am Anfang und benötigen von München aus Freiwillige, die Romeo transportieren können.

Aber dann eben nur bis Frankfurt?!
Ich werde heut oder am Wochenende (wann ich sie halt erreiche) mit Heike sprechen, dann wissen wir mehr.

München-Würzburg

Ich hänge mich mal hier dran, wenn das ok ist. Suche eine Mitfahrgelegenheit München nach Würzburg für einen kleinen Kater.

Ich hänge mich mal hier dran, wenn das ok ist. Suche eine Mitfahrgelegenheit München nach Würzburg für einen kleinen Kater.

Per Zug kann ich das (am liebsten an nem Samstag) gern mal machen - allerdings unter der Voraussetzung, dass Katz zu einem Bahnhof kommt und auch dort abgeholt wird.

(Bis Frankfurt weiterzufahren mit der anderen Mietz wäre ebenfalls möglich - falls es mit dem Kollegen nicht klappt.)

Danke Yash, aber Du würdest dafür extra fahren ? Ich denke, da kommt uns das Ticket zu teuer.

@ chrissie: Ich hab eventuell jemanden, der am 18.07. von München nach Bamberg mit dem Auto fährt. Würde Dir das was bringen ?

Werbung:
Danke Yash, aber Du würdest dafür extra fahren ? Ich denke, da kommt uns das Ticket zu teuer.

Um meine Zugtickets mach dir mal keine Gedanken - die trage ich selbst 😉
Ich beziehe die etwas günstiger als normal.

@ chrissie: Ich hab eventuell jemanden, der am 18.07. von München nach Bamberg mit dem Auto fährt. Würde Dir das was bringen ?

Eigentlich nicht, da sollte der Kater schon längst oben in Hamm sein. Und Bamberg ist ja auch viel zu "östlich" eigentlich.
Danke trotzdem, und falls es noch nötig sein sollte, melde ich mich nochmal 🙂

Zuletzt bearbeitet:
@ yash

ich mach jetzt noch mal einen eigenen Thread auf, man muss ja nicht "extra" fahren.

Wenn sich aber gar nichts finden würde, fände ich Dein Angebot super :pink-heart:

@ yash:

Die Fahrt für mich nach Würzburg hat sich erledigt, ich musste den kleinen Mann vorhin vollkommen überraschend über die Regenbogenbrücke schicken. Ich kanns noch gar nicht glauben.
Vielen vielen Dank für Dein Angebot.