Erledigt München - Münsterland

• Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab vielleicht jemanden, der am 29.06. ab München in den Norden fährt. Wenn ich mehr weiß, sag ich gleich Bescheid.

A

Werbung

Ich hab vielleicht jemanden, der am 29.06. ab München in den Norden fährt. Wenn ich mehr weiß, sag ich gleich Bescheid.

Ohje, das tut mir leid mit dem kleinen Kater 🙁
Was hatte er denn?

Welche Richtung ... Norden wäre das denn?

Ich weiß noch nicht mehr als Datum und Norden und nur eventuell.

Ich habs im Abschiedsthread vorhin geschrieben.

Ich fahre am 28. Juni von Heidelberg nach Bremen. Könnte den Kater in Frankfurt aufnehmen und direkt in Hamm bei seiner neuen Dosi abliefern, da es direkt an der Strecke liegt.

Ich fahre am 28. Juni von Heidelberg nach Bremen. Könnte den Kater in Frankfurt aufnehmen und direkt in Hamm bei seiner neuen Dosi abliefern, da es direkt an der Strecke liegt.

Weisst Du schon zu welcher Uhrzeit Du ungefähr in Frankfurt sein könntest? Heidelberg-Frankfurt ist ja nicht soo weit.
Wenn Heike den Kater selbst nach FFM bringen kann (hängt davon ab, ob Sie ihr Auto bald aus der Werkstatt bekommt), dann
würde sie vermutlich in München eher früh losfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

@chrissie

Danke für die Info

@all
Das wäre natürlich klasse, wenn das Auto rechtzeitig fertig würde. Dann wäre das tatsächlich eine Option.

Werbung:
ich brauche Hilfe, um einen Kater aus München hierher zu holen.

der vorhandene Kater erwartet seinen neuen Kumpel sehnsüchtig in Hamm.

Hallo,

Mitfahrzentrale.de schauen, ob jemand die Strecke am Stück fährt. Ich bin dort selbst angemeldet und wir hatten auch schon Anfragen, ob ein Tier mitfahren kann, aber nicht die Strecke.
Aber dort lässt sich bestimmt ein Fahrer finden, der gegen einen kleine Geldbetrag, das Tier von A nach B mitnimmt. Auf alle Fälle nach Köln der Dortmund.
Einfach mal versuchen.

Weisst Du schon zu welcher Uhrzeit Du ungefähr in Frankfurt sein könntest? Heidelberg-Frankfurt ist ja nicht soo weit.
Wenn Heike den Kater selbst nach FFM bringen kann (hängt davon ab, ob Sie ihr Auto bald aus der Werkstatt bekommt), dann
würde sie vermutlich in München eher früh losfahren.

Ich habe geplant so gegen 6.00 Uhr morgens zu fahren, ist aber nicht verbindlich. Auf jeden Fall möchte ich zeitig fahren, bevor der Wochenendverkehr einsetzt.

Ich wohne in der Nähe von Weinheim/Bergstraße und fahre nach Syke bei Bremen.

Ich habe geplant so gegen 6.00 Uhr morgens zu fahren, ist aber nicht verbindlich. Auf jeden Fall möchte ich zeitig fahren, bevor der Wochenendverkehr einsetzt.

Achso, 6h ist natürlich zu früh. Wenn Heike hier in München losfährt, dann wird das nicht vor 6h sein, dann ist sie auch erst gegen 10 oder so in FFM. Wird ja sonst zu früh für sie.
Aber warten wir mal ab.

Ich hab noch eine andere Idee gehabt; warte heute oder morgen auf eine Antwort, aber bevor ich nicht ein "OK" habe, schreibe ich nicht davon. Es steht 50 / 50 ob es geht oder nicht ( ginge um Muc-FFM).

Hallo,

Mitfahrzentrale.de schauen, ob jemand die Strecke am Stück fährt. Ich bin dort selbst angemeldet und wir hatten auch schon Anfragen, ob ein Tier mitfahren kann, aber nicht die Strecke.
Aber dort lässt sich bestimmt ein Fahrer finden, der gegen einen kleine Geldbetrag, das Tier von A nach B mitnimmt. Auf alle Fälle nach Köln der Dortmund.
Einfach mal versuchen.

Hmm naja, ob Heike jetzt "irgendjemand", den man noch nichtmal selbst übers Forum kennt bzw jemanden kennt, der den kennt, ihr Katze anvertraut, bezweifle ich. Würde ich ehrlich gesagt auch nicht tun. Wenn ich selbst mitfahre, ist das was anderes, aber so...

Werbung:
Achso, 6h ist natürlich zu früh. Wenn Heike hier in München losfährt, dann wird das nicht vor 6h sein, dann ist sie auch erst gegen 10 oder so in FFM. Wird ja sonst zu früh für sie.
Aber warten wir mal ab.

Ich hab noch eine andere Idee gehabt; warte heute oder morgen auf eine Antwort, aber bevor ich nicht ein "OK" habe, schreibe ich nicht davon. Es steht 50 / 50 ob es geht oder nicht ( ginge um Muc-FFM).

Chrissie, die Heike braucht nicht bis FFM fahren, sondern bis 69514. Wäre ja Blödsinn, wenn sie bis FFM fährt und ich von daheim losfahre. Ich warte jetzt mal ab, was Du noch in der Hinterhand hast.

Chrissie, die Heike braucht nicht bis FFM fahren, sondern bis 69514. Wäre ja Blödsinn, wenn sie bis FFM fährt und ich von daheim losfahre. Ich warte jetzt mal ab, was Du noch in der Hinterhand hast.

Das sind ab Muc nur 20 km Unterschied, ob zu Dir oder nach FFM
(392 nach Frankfurt, 370 zu Dir).

Also so abzufahren, dass sie Dich um 6h bei Dir erwischt, haut ja fast nicht hin. Da müsste sie ja um 2h morgens losfahren.
Allenfalls ginge noch, dass der Kater dann am Vorabend gebracht wird, und dann über Nacht bei Dir ist. Aber das halte ich für unnötigen Stress fürs Katerchen.

Jetzt schauen wir mal, wenn ihr Auto eh nicht fertig wird, ist das eh hinfällig.

Also die Option, die ich hatte, klappt nicht. Der Freund einer Freundin kommt aus Frankfurt und ist jedes zweite WE bei ihr in Erding. Er wäre dieses WE gefahren und Sonntag zurück. Er "mag" nicht. Muss ich nicht verstehen, aber naja ist sein gutes Recht, nein zu sagen.

Da ich nix mehr gehört habe, gehe ich davon aus, dass die FK sich erledigt hat bzw. auf einen anderen Tag verschoben wurde.

hier hat es anders geklappt.

aber wann fährst du wieder heim? (eine andere idee schwirrt da in meinem hinterkopf rum)

@all: vielen dank 🙂

Werbung:
hier hat es anders geklappt.

aber wann fährst du wieder heim? (eine andere idee schwirrt da in meinem hinterkopf rum)

@all: vielen dank 🙂

Ich fahre am Sonntag um ca. 9.00 Uhr zurück Richtung Heidelberg.