Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab vielleicht jemanden, der am 29.06. ab München in den Norden fährt. Wenn ich mehr weiß, sag ich gleich Bescheid.
Ich fahre am 28. Juni von Heidelberg nach Bremen. Könnte den Kater in Frankfurt aufnehmen und direkt in Hamm bei seiner neuen Dosi abliefern, da es direkt an der Strecke liegt.
Ich fahre am 28. Juni von Heidelberg nach Bremen. Könnte den Kater in Frankfurt aufnehmen und direkt in Hamm bei seiner neuen Dosi abliefern, da es direkt an der Strecke liegt.
ich brauche Hilfe, um einen Kater aus München hierher zu holen.
der vorhandene Kater erwartet seinen neuen Kumpel sehnsüchtig in Hamm.
Weisst Du schon zu welcher Uhrzeit Du ungefähr in Frankfurt sein könntest? Heidelberg-Frankfurt ist ja nicht soo weit.
Wenn Heike den Kater selbst nach FFM bringen kann (hängt davon ab, ob Sie ihr Auto bald aus der Werkstatt bekommt), dann
würde sie vermutlich in München eher früh losfahren.
woher kommst du?
Ich habe geplant so gegen 6.00 Uhr morgens zu fahren, ist aber nicht verbindlich. Auf jeden Fall möchte ich zeitig fahren, bevor der Wochenendverkehr einsetzt.
Ich wohne in der Nähe von Weinheim/Bergstraße und fahre nach Syke bei Bremen.
Hallo,
Mitfahrzentrale.de schauen, ob jemand die Strecke am Stück fährt. Ich bin dort selbst angemeldet und wir hatten auch schon Anfragen, ob ein Tier mitfahren kann, aber nicht die Strecke.
Aber dort lässt sich bestimmt ein Fahrer finden, der gegen einen kleine Geldbetrag, das Tier von A nach B mitnimmt. Auf alle Fälle nach Köln der Dortmund.
Einfach mal versuchen.
Achso, 6h ist natürlich zu früh. Wenn Heike hier in München losfährt, dann wird das nicht vor 6h sein, dann ist sie auch erst gegen 10 oder so in FFM. Wird ja sonst zu früh für sie.
Aber warten wir mal ab.
Ich hab noch eine andere Idee gehabt; warte heute oder morgen auf eine Antwort, aber bevor ich nicht ein "OK" habe, schreibe ich nicht davon. Es steht 50 / 50 ob es geht oder nicht ( ginge um Muc-FFM).
Chrissie, die Heike braucht nicht bis FFM fahren, sondern bis 69514. Wäre ja Blödsinn, wenn sie bis FFM fährt und ich von daheim losfahre. Ich warte jetzt mal ab, was Du noch in der Hinterhand hast.
Ich habe geplant so gegen 6.00 Uhr morgens zu fahren, ist aber nicht verbindlich. Auf jeden Fall möchte ich zeitig fahren, bevor der Wochenendverkehr einsetzt.
Ich wohne in der Nähe von Weinheim/Bergstraße und fahre nach Syke bei Bremen.
hier hat es anders geklappt.
aber wann fährst du wieder heim? (eine andere idee schwirrt da in meinem hinterkopf rum)
@all: vielen dank 🙂