Müsst Ihr Euerer Katze auch immer was mitbringen?

• Themenstarter Themenstarter Manuela78
  • Beginndatum Beginndatum
M

Manuela78

Erfahrener Benutzer
Hallo,

wollte mal von Euch wissen ob es mehr gibt die so ticken wie ich oder ob ich die einige hier bin. Also wenn ich irgendwo hin einkaufen gehe Fressnapf, oder Online bei Zooplus bestelle, muss ich meinem kleinem Liebling immer etwas um Spielen kaufen. geht es Euch so? Obwohl er schon nen ganzen Schub voll hat er bekommt immer wieder etwas 😳

Freue mich schon auf Euere Antworten

Viele Grüße

Manuela

A

Werbung

Hallo Manuela,
ja, den "Tick" hatten wir auch einmal...🙂
Hatten, denn nachdem wir festgestellt haben, dass die Spielzeugkiste aus allen Nähten platzt, die Jungs das Zeug nicht mehr ansahen haben wir umgestellt.:hmm:
Es gibt jetzt, kostenlose Kartons, einen Ast von draußen, eine Stein vom Spaziergang. :smile:
Schnee, wenn da, in einer Plastikwanne usw.usw.🙂

Der daBird war hier für ca. 2 Wochen der Renner!! Danach?? 😕
Luftschlagen mögen sie viel lieber, Pergamentpapier, Tischtennsbälle.
Und das allergrößte sind immer wieder Pfauenfedern (wenn ich dann mal welche finde).:muhaha:
Die sind zwar schnell geknickt, werden aber bis zum bitteren Ende bespielt!:yeah:

Von daher, wie schon geschrieben, haben wir aufgehört Spielzeug zu kaufen.
Es juckt mich schon in den Fingern, wenn ich im Freßnapf bin.....😉😉aber
NEIN!

LG

Mmmmhhh jaaaaa....:zufrieden:

Wenn wir in den Supermarkt fahren bringen wir lecker Frischfleisch mit oder auch mal "nur" 100g Rinderhack, weil sie das am allermeisten lieben.

Bei Miezebello hol ich immer nochmal ein paar Tütchen Animonda vom Feinsten, obwohl wir eigentlich nur Streu holen wollten und auch im Internet gucke ich min. 1x durch die Spielzeugabteilung, ob nicht was dabei sein könnte...:smile:

Alle Jubeljahre wird bei uns die Spielzeugkiste ausgeräumt/aufgeräumt und Kugelschreiberdeckel, Flaschendeckel, Kronkorken, Sektkorken, Papierschnipsel und Rollen usw werden dann endlich mal weggeschmissen und Spielsachen die sie nicht mögen kommen in ein Tütchen und dann ins Tierheim...
:smile:
Lg

Zitat von Sveni: Spielsachen die sie nicht mögen kommen in ein Tütchen und dann ins Tierheim...

Ah, ich verstehe....dann ist wieder Platz für Neues!:yeah:

Ooohjaaa ..
die beiden haben in ihren 2 Monatigen aufenthalt bei uns schon einiges bekommen . Kurz bespielt und zum Ende war dann doch jedes Mal die Verpackung viel toller :glubschauge::zufrieden:

Nun gibt es nichts mehr , es juckt mich zwar in den Fingern - doch ich seh es ein das ein kleiner Karton, ÜEier und einfache Silberkügelchen viiiiiel besser sind :smile:

Ich muss gestehen, dass ich schon noch ab und an schwach werde😳😀, aber meistens bleibe ich stark😉 oder werde von meiner besseren Hälfte dezent auf die überquellende Spielzeugkiste hingewiesen😀😉

Werbung:
Ich habe ja vor Kurzem erst alles einräumen dürfen und da konnte ich auch ne Menge Spielzeug usw. kaufen.

Mein Schatz fand es etwas zu viel, deshalb musste ich versprechen, den gesamten (!) Februar über kein Spielzeug zu kaufen... :grummel: Gemeinheit...

Ich glaube, ich muss noch üben, mich zu beherrschen :aetschbaetsch1:

Ah, ich verstehe....dann ist wieder Platz für Neues!:yeah:

So ist es! :yeah::yeah::yeah:

Ich wurd so erzogen! Wir mussten auch immer mal wieder Spielsachen und Stofftiere für Kinder in xy aussortieren. Die die wir nicht so sehr geliebt haben, waren ja wie neu...

Außerdem brauchen unsere Katzen nicht 4x den gleichen Ball...da tuts einer...Tico spielt eh am liebsten mit Müll und Nera mit den Rappelmausis...

Außerdem brauchen unsere Katzen nicht 4x den gleichen Ball...

Da wiederspricht Dir aber unser Gisemann ganz energisch.:grummel:
Es muß der rot/gelbe Ball sein. Und zwar nur der!:yeah:
Ich weiß, das Katzen Farben nicht gut unterscheiden können, ich weiß das.🙂
Aber Gizmo besteht auf Bällen in rot/gelb. Die anderen mag er nicht!😉😉
Und am Besten gleich mehrere davon, sie klackern so schön übers Laminat.

Und zu den Herren der Schöpfung. Einkauf im Tiergeschäft...O-Ton: Sieh mal hier, dieses halbelektrische Spielzeug für Katzen. Das haben sie noch nicht, dass wird sicher Klasse, wenn sie damit spielen!!:wow: Und gekauft.

Kater kommen, spielen mit dem Karton und Göga guckt ziemlich beleidigt.:smile:
Also, das mache ich nicht noch mal.:grummel:
Nächster Einkauf...ihr wißt schon.....:muhaha::muhaha::muhaha:

LG

🙄🙄🙄jepp kenne ich . Meine Spielzeug Kiste ist auch randvoll. Inzwichen habe ich es mir abgewöhnt.
Das einzige was sie noch mögen sind Nalas Stinketiere, den DaBird, und weisse Mäuse 😀

Und zu den Herren der Schöpfung. Einkauf im Tiergeschäft...O-Ton: Sieh mal hier, dieses halbelektrische Spielzeug für Katzen. Das haben sie noch nicht, dass wird sicher Klasse, wenn sie damit spielen!!:wow: Und gekauft.

Tjaja...ich weiß auch grad nicht mehr, wer da bei Lidl freudestrahlend mit dem teuren Rascheltunnel unterm Arm neben mir an der Kasse stand! :aetschbaetsch2:

Unsere mögen keine Bällchen, deswegen reicht immer eins pro Sorte! :smile:
Aber ich kann die Rappelfellmausis nicht mehr zählen! Davon haben wir X-1000! :yeah:
Die Katzen meiner Freundin lieben übrigens ihre "Militärmäuse"! Sind wie die mit Leomuster aber viiiiiiiieeeeeeeeel toller! Es müssen die mit Armeedesign sein!!!!:hmm:

Werbung:
Ich war heute bei Kik. Wollte nach ein paar neuen Hausschuhen schauen. Mitgebracht habe ich eine Schmusesocke und einen neuen Untersetzer für die Futternäpfe. Und keine Hausschuhe 🙄
Wenn das Vorbeigehen und Wegschauen immer so einfach wäre 😳

Andrea

Sieh es so; die Schmusesocke war sooooooo günstig und die
Untersätze waren fällig.:yeah:

LG

Spielzeug habe ich mir abgewöhnt. Ich wusste nicht mehr, wo ich das alles lagern soll. 😳 Sie sind glücklich mit einer ganz bestimmten "Spielmaussorte", die schon lange hält, Stinkekissen, die abgepackt im Schrank liegen und wohl dosiert rausgegeben werden, Spieltunnel, wechselnden Kartons, Laserpointer, Stöckchen. Federn bringe ich mit, wenn ich welche finde.

Ich bin so irre, dass ich bei JEDEM Einkauf etwas mitbringe. Ein kleines Döschen "besonderslecker" Futter, Fleisch, lactosefreien Joghurt... also irgendwas, was sie besonders gerne mögen. Komme ich mit Einkaufstüten nachhause, warten sie schon total aufgeregt und wühlen/schnuffeln erst mal die Tüten durch, wenn sie rankommen.
Man wird echt komisch mit Katzen. 😀👽

Ah so: Für Edgar, den Streuner bringe ich dann auch immer was "ganz feines" mit.

Ich glaube ja immer, dass es nicht mehr steigerungsfähig ist...ich werde stets eines Besseren belehrt. :wow:

Schön ist es. 😀

Werbung:
Geht mir genauso, kaufe unglaublich gerne für die Katzen ein und wenn ich auf Reisen bin, bringe ich den Rackern auch immer irgendwas mit 😀

Ich bin so irre, dass ich bei JEDEM Einkauf etwas mitbringe. Ein kleines Döschen "besonderslecker" Futter, Fleisch, lactosefreien Joghurt... also irgendwas, was sie besonders gerne mögen.

Ich habe mich schon immer gefragt, wer da so unentschlossen durch die Futterabteilung schlendert.

Komme ich mit Einkaufstüten nachhause, warten sie schon total aufgeregt und wühlen/schnuffeln erst mal die Tüten durch, wenn sie rankommen.

Bei uns gibt es auch immer erst einen "Tüten-TÜV".

Ich fühlte mich auch immer so beobachtet. :wow:
Tüten-TÜV....ganz genau! Der ist hier besonders streng.

Zitat von Mela78: er hat es dann aber doch bemerkt und hat leider nicht geglaubt das es irgendwie schon ganz lange hier ist .
:smile::smile:

Üben bitte, üben....
Die Ausreden müssen shon überzeugend kommen!:yeah:

LG