Multifit Ultra Comfort bei Fressnapf im Angebot

  • Themenstarter Themenstarter Lena06
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lena06

Gast
Hallöchen,

zur Info für alle Multifit Benutzer und die, die es überlegen, werden zu wollen.

Im Moment gibts das bei Fressnapf grade für 5,99€ statt 8,49€

Wir haben mit 6 Säcken zugeschlagen und sind nun für sicher drei Monate eingedeckt *grins*
 
A

Werbung

Für die, die noch überlegen: Ich habe mich vom letzten Angebotspreis locken lassen und mal ein Säckchen eingepackt. Aber meine Katzen verachten diese Streu. Und ich kann es ihnen nicht verdenken. Sogar das Streu ohne zugesetzten Duft roch nach Kloreiniger. Verboten! :stumm: Hier steht immer noch ein halber Sack rum, weil ich mich nicht überwinden kann...
 
Ich finds super .... PE lässt grade nach und das ist eine gute Alternative...

So verschieden sind die Geschmäcker 😉
 
Ich glaub ich kauf mal einen Sack davon und teste das in einem Klo mal. Bin eh grad auf der suche nach was neuem.
 
Na, da gibt's ja unterschiedliche Meinungen. Habe gerade auch einen Sack gekauft, weil meine das CBÖP anscheinend nicht mögen. Der Kater ging nur noch auf das andere Klo mit dm-Streu und die Katze wollte nichts mehr vergraben. Im Moment mische ich das Multifit Ultra es mit den Resten, mal sehen, wie das angenommen wird.
 
Werbung:
Ich hab mich auch von dem tollen Angebot locken lassen und finde es sehr gut.
Hab es in 2 von 5 Tois hier stehen und es wird sehr gern benützt.
Find ich echt schade daß es nicht regulär etwas günstiger ist.....

Hab 2 Säcke im Fressnapf direkt gekauft und dank der guten Ressonanz noch 2 Säcke online bestellt. Leider war es da schon ausverkauft und ich warte auf die Nachlieferung. Allerdings noch zum Angebotspreis.....🙂

Gruß Carola
 
So, nun haben wir das Multifit Ultra auch im Gebrauch und es wird anscheinend gern benutzt, auf jeden Fall lieber als das CBÖP. Die Hinterlassenschaften werden wieder vergraben. Hab auch noch nichts Negatives bemerkt hinsichtlich Geruch, Staub etc. Wir bleiben erstmal dabei.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
571
Scherasade
S
All4MyCats
Antworten
11
Aufrufe
3K
All4MyCats
All4MyCats
Krazuu
Antworten
26
Aufrufe
3K
Kubikossi
Kubikossi
K
Antworten
19
Aufrufe
4K
Krümel93
K
K
Antworten
9
Aufrufe
4K
Katzer
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben