So schnell war noch nie eine Katzenstreu wieder raus bei uns wie die Premiere Pure.
Schon beim Befüllen dachte ich - von wegen, sie staubt nicht. Und wie sie staubt und sie ist extrem unhandlich, da viel zu schwer.
Katze 1 hat auch direkt nach dem Befüllen gepullert. Was für einen riesengroßen Klumpen das gibt, pickelhart - und: schwer.
Kater 1 hat unmittelbar darauf ein Häufchen gemacht. Schön paniert, aber die Panade blieb dann prompt hartnäckig an der Schaufel hängen, ich kriege sie kaum wieder ab.
Und vor dem Katzenklo - überall dieser schreckliche Sand!
Keine halbe Stunde hat sie hier bestanden, dann habe ich sie weggeschüttet und wieder die Cats Best Nature Gold aufgefüllt. Da gab es zuletzt ziemliche Schwankungen bei der Qualität - daher war ich auf "Abwegen".
Aber die Premiere Streu geht wirklich gar nicht - ich bin bass erstaunt, wie viele gut damit zurechtkommen.
Ich musste auch direkt bei Fressnapf anrufen, da hatten sie mir die Streu empfohlen und ihnen sagen, dass das leider keine gute Empfehlung war. Ich dürfte sie immerhin zurückbringen, aber das ist mir tatsächlich viel zu umständlich.