Multivitaminpaste - gut oder nicht ?

• Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Auch wenn es eigentlich voll ernst ist, ich muß losprusten, das erste mal nachdem ich heut den ganzen Tag schon heulen könnte. Gibts dagegen auch tabletten ???? 😀

Mensch Silke, sei doch nicht sauer, aber vielleicht ist es wirklich ein Stück so, sei etwas gelassener, Deine Mauzis werden es dir danken !!!! Glaub mir ich spreche aus Erfahrung !!!!

Wasn hier ernst dran :wow:

Hallo Silke,

also, ich persönlich halte von den Pasten (zur täglichen Gabe) nicht allzu viel. Ich denke, es ist wie beim Menschen. Solange er keinen Mangel an Vitaminen hat, reicht die gesunde Ernährung aus.

Paste gibts bei uns ab und an als Leckerchen und es schmeckt den Mäusen riiiiiieeeesig :yeah: Ist auf jeden Fall sehr praktisch zur Medikamentengabe. Zumindest lässt sich Joshi seit zwei Monaten alle möglichen Tabletten so gefallen :aetschbaetsch2:

Und ganz am Rande: Finds langsam bisschen nervig, dass Silkes Threads hier immer öfter in den Dreck gezogen werden. Ist doch wie im richtigen Leben: Wen's stört, soll weggucken 😉
Mir tun eher die Leute leid, die zu jedem Thema ihren Senf abgeben müssen. Wenn ihr ein Problem habt, dann schreibt doch eine PN. Ist freundlicher und persönlicher und die Person fühlt sich nicht angegangen

Liebe Grüße
Sinem mit Tigga&Joshi

Zuletzt bearbeitet:
Naja ein gewisser Ernst ist schon dabei, denn es geht ja eigentlich immernoch um die eigentliche Frage ob diese dumme Paste nun gut ist oder nicht ???

Denn ich denke es interessiert auch andere Foris, grad die Neulinge.

Und ganz am Rande: Finds langsam bisschen nervig, dass Silkes Threads hier immer öfter in den Dreck gezogen werden. Ist doch wie im richtigen Leben: Wen's stört, soll weggucken 😉
Mir tun eher die Leute leid, die zu jedem Thema ihren Senf abgeben müssen. Wenn ihr ein Problem habt, dann schreibt doch eine PN. Ist freundlicher und persönlicher und die Person fühlt sich nicht angegangen

Liebe Grüße
Sinem mit Tigga&Joshi

Ich möchte ja nichts sagen und persönlich werden gleich dreimal nicht, aber ich habe mich jetzt die Tage ein wenig durchgelesen durch das Forum, und sorry so viele Beiträge die Sie hervorbringt muß doch auch auf Gegenliebe stoßen.
Es gibt doch gar nicht so viele Probleme wie sie thematisiert :stumm:

Das ist ein Forum und da sind eben alle Meinungen gefragt und wenn ihr manche Leute eben sagen das sie damit zu weit geht, dann sollte sie sich eher mal hinsetzten und darüber nachdenken, als einen weiteren unnützen Threat zu eröffnen, aber das ist eben nur meine Meinung :pink-heart:

Werbung:
Ich möchte ja nichts sagen und persönlich werden gleich dreimal nicht, aber ich habe mich jetzt die Tage ein wenig durchgelesen durch das Forum, und sorry so viele Beiträge die Sie hervorbringt muß doch auch auf Gegenliebe stoßen.
Es gibt doch gar nicht so viele Probleme wie sie thematisiert :stumm:

Das ist ein Forum und da sind eben alle Meinungen gefragt und wenn ihr manche Leute eben sagen das sie damit zu weit geht, dann sollte sie sich eher mal hinsetzten und darüber nachdenken, als einen weiteren unnützen Threat zu eröffnen, aber das ist eben nur meine Meinung :pink-heart:

Ja du hast schon recht, jeder hat seine Meinung.

Es mag sein, dass sie vielleicht stellenweise übertreibt und Überbesorgt ist. Aber es ist auch einiges meiner Meinung nach dabei, die für andere vielleicht auch hilfreich sind.

Ich hab auch schon viel Sorgen und Ängste hier rein getragen, da muß ich ja jetzt Angst haben, dass mich auch keiner mehr lieb hat 😀😱😀

Wißt Ihr.....wenn DIESER Thread auch schon wieder unnütz ist...und ich Euch damit auf die Nerven gehe, einfach mal eine Frage zu einer Paste zu stellen:

Wenn Ihr über alles so gut Bescheid wißt und die Klugheit und Weisheit mit Löffeln gefressen habt, dann seid Ihr fast zu beneiden.

Warum meint Ihr, daß dieser Thread wieder ein Problem-und Sorgen-Thread ist.....mein Gott, ich stelle eine Frage !

Aber tut Euch mal zusammen und macht Euch richtig lustig über mich: armselig, kann ich dazu nur sagen !

Das ist mir jetzt egal: Ihr seid doch echt nicht mehr ganz dicht !
Müssen wir wohl sein .. sonst würde trotz Deiner Nerverei, Deines permanenten Rumgepöbels, wenn Dir was nicht paßt, nicht doch immer wieder jemand geduldig und freundlich all die Fragen beantworten, die ohnehin schon tausendmal gestellt wurden oder mit etwas gesundem Menschenverstand selbst beantwortet werden könnten.

Wer darauf besteht, sein Leben in der Forumsöffentlichkeit auszubreiten, muß mit allen Reaktionen, positiven wie negativen, umgehen können.
Wobei ich ohnehin das Gefühl habe, jegliche Aufmerksamkeit ist Dir willkommen, egal welche.

Hallo !

Also jetzt kommt doch bitte mal wieder runter😡

Silke hat hier eine wie ich finde, ganz normale Frage gestellt. Und darauf sollten doch ganz normale Antworten möglich sein, oder nicht?

Klar gibt es Katzenbesitzer die alles cooler sehen, die viel Erfahrung haben und sich nicht gleich Gedanken machen.

Aber es gibt eben auch welche die etwas ängstlicher sind. Zu diesen zähle ich mich auch. Und dazu sollte doch ein Forum da sein, dass einem hier geholfen wird, oder???

Und wer sich an Threads von bestimmten Personen stört, sollte diese doch einfach nicht mehr lesen 😳

Aber es gibt eben auch welche die etwas ängstlicher sind. Zu diesen zähle ich mich auch. Und dazu sollte doch ein Forum da sein, dass einem hier geholfen wird, oder???
Manchmal ist Hilfe aber auch der Hinweis, dass man übertrieben besorgt ist, übertrieben viele Fragen stellt und übertrieben viele Probleme pflegt - und wenn man darauf hingewiesen wird, kann man darüber nachdenken - oder schmollen...

Hilfe ist nicht immer Sorgen und klitzekleine Sörgelchen zu pflegen😉

Werbung:
Manchmal ist Hilfe aber auch der Hinweis, dass man übertrieben besorgt ist, übertrieben viele Fragen stellt und übertrieben viele Probleme pflegt - und wenn man darauf hingewiesen wird, kann man darüber nachdenken - oder schmollen...

Da geb ich Dir durchaus recht. Aber wenn auf eine Frage gleich eine ironische Gegenfrage kommt finde ich das einfach nicht in Ordnung.

Wäre besser, wenn der Thread hiermit erledigt ist.

Ich halte Leckerlies und vor allem Pasten jeglicher Art für überflüssige Geldverschwendung mit denen man Katzenbesitzern nur das Geld aus der Tasche zieht.

In den Pasten ist zuviel Zucker drin,...
Gut meine bekommen auch ab und an mal Dreamis, aber da fällt dann schon Ostern und Weihnachten für sie zusammen.

Sicher ist es eine geschickte Lösung, wenn man Medis geben muss, aber für den täglichen Gebrauch nicht sinnvoll. Wir stopfen uns ja auch nicht täglich mit Süßkram voll oder gehen zu Mac Doof.

Hallo !

Also jetzt kommt doch bitte mal wieder runter😡

Silke hat hier eine wie ich finde, ganz normale Frage gestellt. Und darauf sollten doch ganz normale Antworten möglich sein, oder nicht?

Wenn man erst seit 3 Tagen Katzenbesitzer ist, ist die Frage vielleicht normal.

Aber jemand, der schon sehr lange in Foren unterwegs ist, sollte an sich wissen, das pflanzliche Bestandteile als erstes aufgeführt und Zucker eben nicht optimal sind.

Und damit und 2 Sekunden Nachdenken erübrigt sich die Frage.

Ich sage überhaupt nicht gegen User, die sich viele Sorgen machen.
Ich mach das auch. Sind halt meine Babies und ich denke, es ist durchaus legitim, sich Sorgen zu machen.

Aber man muss nicht für jeden Pups einen neuen Thread eröffnen und sich vor allem nicht ständig das Schlimmste ausmalen.

Im Übrigen nehmen Katzen den Stress der Besitzer auf und wenn der Besitzer ständig gestresst ist aus (unbegründeter) Sorge, kann das für die Katzen gar nicht gut sein.

Silke, ich will dir nichts böses, wirklich. Aber nimm dir doch mal ein paar Tage ne Auszeit und versuche, alles mal objektiv zu sehen.

Lg

Boah.....anscheinend muß man,um hier im Forum normal behandelt zu werden, vor Anschaffung einer Katze Lehrgänge machen für Homöopathie, Futterbestandteile usw.

Tut mir wahnsinnig leid,daß ich soooo blöd bin, daß ich noch nie was mit einer Multivitaminpaste zu tun hatte...da hätten mich 2 Sekunden Nachdenken auch nicht weitergebracht...........

Aber ich WERDE mir eine Auszeit nehmen....ich werde hier auf unbestimmte Zeit stiller Mitleser...jedenfalls, was meine bisherigen Threads betrifft...neue wird es ganz sicher von mir auf unbestimmte Zeit nicht geben.

Vielleicht findet Ihr jemand anders, den Ihr angreifen, runterputzen, beleidigen und kränken könnt.

Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.