Catlove
Neuer Benutzer
Das weiß ich! Ich nehme Tabletten dagegen! Und Du?
😀😀😀
Vielleicht solltest Du mal so nett sein und welche abgeben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das weiß ich! Ich nehme Tabletten dagegen! Und Du?
😀😀😀
Und ganz am Rande: Finds langsam bisschen nervig, dass Silkes Threads hier immer öfter in den Dreck gezogen werden. Ist doch wie im richtigen Leben: Wen's stört, soll weggucken 😉
Mir tun eher die Leute leid, die zu jedem Thema ihren Senf abgeben müssen. Wenn ihr ein Problem habt, dann schreibt doch eine PN. Ist freundlicher und persönlicher und die Person fühlt sich nicht angegangen
Liebe Grüße
Sinem mit Tigga&Joshi
Ich möchte ja nichts sagen und persönlich werden gleich dreimal nicht, aber ich habe mich jetzt die Tage ein wenig durchgelesen durch das Forum, und sorry so viele Beiträge die Sie hervorbringt muß doch auch auf Gegenliebe stoßen.
Es gibt doch gar nicht so viele Probleme wie sie thematisiert
Das ist ein Forum und da sind eben alle Meinungen gefragt und wenn ihr manche Leute eben sagen das sie damit zu weit geht, dann sollte sie sich eher mal hinsetzten und darüber nachdenken, als einen weiteren unnützen Threat zu eröffnen, aber das ist eben nur meine Meinung
Müssen wir wohl sein .. sonst würde trotz Deiner Nerverei, Deines permanenten Rumgepöbels, wenn Dir was nicht paßt, nicht doch immer wieder jemand geduldig und freundlich all die Fragen beantworten, die ohnehin schon tausendmal gestellt wurden oder mit etwas gesundem Menschenverstand selbst beantwortet werden könnten.Das ist mir jetzt egal: Ihr seid doch echt nicht mehr ganz dicht !
Manchmal ist Hilfe aber auch der Hinweis, dass man übertrieben besorgt ist, übertrieben viele Fragen stellt und übertrieben viele Probleme pflegt - und wenn man darauf hingewiesen wird, kann man darüber nachdenken - oder schmollen...Aber es gibt eben auch welche die etwas ängstlicher sind. Zu diesen zähle ich mich auch. Und dazu sollte doch ein Forum da sein, dass einem hier geholfen wird, oder???
Manchmal ist Hilfe aber auch der Hinweis, dass man übertrieben besorgt ist, übertrieben viele Fragen stellt und übertrieben viele Probleme pflegt - und wenn man darauf hingewiesen wird, kann man darüber nachdenken - oder schmollen...
Hallo !
Also jetzt kommt doch bitte mal wieder runter😡
Silke hat hier eine wie ich finde, ganz normale Frage gestellt. Und darauf sollten doch ganz normale Antworten möglich sein, oder nicht?