Murmel ist eingezogen!

  • Themenstarter Themenstarter LucyHH
  • Beginndatum Beginndatum
LucyHH

LucyHH

Benutzer
Mitglied seit
7. Juni 2011
Beiträge
31
Ort
Hamburg
Hallo Freunde,

war heute mal wieder im Tierheim und tadaaaa...heute bin ich nicht wieder alleine nach Hause gefahren!

Die süße Murmel ist nun bei uns. Natürlich für's erste in ihrem eigenem Zimmer aber ich freue mich total.
Sie ist auch eine hübsche Perserdame, schwarz und hat riesige braune Augen, deswegen auch Murmel :smile:

Nun heißt es abwarten und Geduld haben...auch wenn es mir schwer fällt.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
A

Werbung

Glückwunsch....erzählt, wie alt, kennt man ihre Geschichte, Wohnungskatze oder später Freigang....
und schön viel Bilder einstellen 😀

Viele Grüße
Balou
 
Glückwunsch....erzählt, wie alt, kennt man ihre Geschichte, Wohnungskatze oder später Freigang....
und schön viel Bilder einstellen 😀

Viele Grüße
Balou

Sie ist 4-5 Jahre alt, sie war ein Fundtier deswegen leider keine Geschichte.
Habe ihr vorhin vorgelesen und dabei kam sie dann aus ihrem Versteck und hat sich streicheln lassen, hat getrunken und genascht :muhaha:

Nur fällt es mir total schwer sie in ihrem Zimmer zu lassen...aber muss da wohl geduldig sein.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    92 KB · Aufrufe: 83
Herzlichen Glückwunsch,

der Name passt sehr gut, und diese Kulleraugen, herzallerliebst.
 
Die kleine sitzt nun auf der Fensterbank und träumt da vor sich hin.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 65
Werbung:
Ooooh, so eine süße Murmel!:pink-heart:
Glückwunsch!😛
 
na der Name passt 🙂 sieht ja herrlich aus. Euch eine schöne Zeit und viel Freude mit einander 🙂
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen hübschen Neuzugang. Und eins ist klar, wir wollen ganz viele Bilder von der kleinen Zaubermaus sehen.🙂
 
Nun müsst ihr mich etwas beruhigen!
Immer wenn ich Murmel nun näher komme fängt sich an zu knurren und wenn ich ihr die Hand vorsichtig hinhalte legt sie die Ohren an.
Das hat sie vorhin noch nicht gemacht, da konnte sie gar nicht genug bekommen vom Streicheln. Ist das normal?
 
Lass ihr einfach Zeit...sie ist ja noch ganz neu in ihrem neuen Zuhause. Fleur war auch anfangs nicht ganz so scheu, wie man uns erzählt hat und hat dann auch zwischendurch angefangen die Ohren anzulegen. Das hat sich aber gelegt....lass sie einfach auf Dich zukommen. Das wird schon 😉

LG
Balou
 
Werbung:
Sie ist 4-5 Jahre alt, sie war ein Fundtier deswegen leider keine Geschichte.
Habe ihr vorhin vorgelesen und dabei kam sie dann aus ihrem Versteck und hat sich streicheln lassen, hat getrunken und genascht :muhaha:

Nur fällt es mir total schwer sie in ihrem Zimmer zu lassen...aber muss da wohl geduldig sein.

der Name passt total, süß!
 
Enny zog am 15.09.2012 hier ein und hat sich erstmal fast 4 Wochen nur nachts gezeigt, tagsüber lag sie in der Höhle.
Denke mal, Du musst Murmel einfach Zeit geben, dann wird das schon.:verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
36
Aufrufe
4K
Cha Ginger
Cha Ginger
N
Antworten
7
Aufrufe
2K
ninie
N
K
Antworten
0
Aufrufe
696
kalylian
K
Lollie
Antworten
29
Aufrufe
3K
Lollie
Lollie
Sandra´sCharly
Antworten
54
Aufrufe
5K
KittyNelli
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben