Raupenmama
Forenprofi
das befürchte ich auch - sonst wäre sie bereits weg oder hätte ihn vor die Türe gesetzt!
lg Heidi
eben, und nciht die katzen🙁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das befürchte ich auch - sonst wäre sie bereits weg oder hätte ihn vor die Türe gesetzt!
lg Heidi
Weil sie es zuläßt.Wieso nimmt er mir das weg, was ich am meisten in meinem Leben liebe?
Ich kann mich noch gut an eine erinnern, die ihre Katzen hergegeben hat und nach einem halben Jahr verzweifelt versucht hat, sie wieder zu finden.
super, daß du Holly genommen hast und mit der Frau in Kontakt bleibst, sie kann wirklich jede Hilfe brauchen bei diesem Volltrottel von Kerl.
Man kann der Frau nur wünschen, daß sie jetzt aufwacht und sich einen anderen Mann sucht. Wie kann man sich von einem Kerl nur so knechten lassen😱
Wenn ich heute abend versuche meine Miss Holly zu baden (falls das möglich ist bei Ihr) mit was soll ich sie waschen? Gibt es da extra Duschgel für Katzen? Oder einfach nur klares wasser?
Hallo Sandra,
ein Helfersyndrom ist nur selten von Vorteil, sondern eher von Nachteil. Wenn man hilft, sollte man es aus Überzeugung machen und nicht aus dem "Zwang" heraus helfen zu müssen, schlechtem Gewissen etc.
Wenn ich helfe, dann gerne und weil ich das will!
Weshalb soll Holly gebadet werden?? 😱
Sie ist sehr ungepflegt ihr Fell fühlt sich sehr komisch an, das von Charly ist wie seide und ganz weich das eher fettig und 😱na ja komisch halt!
Es gibt ja katzen die mögen baden, mama´s Freundin ihre tuen das sehr gerne.
Wenn man das baden verhindern kann tue ich das, aber wie bekomme ich das fell wieder schön?
Kämmen, Kämmen, Streicheln, gutes Futter, Kämmen, Kämmen, Streicheln.......