Ich kenne solche Probleme auch was das Hinfahren zu den Aerzten betrifft. Ich bin auch abhängig von meinem Mann
ich würde dort aber anrufen und schonmal anmelden dass Du diese Dinge NIE wolltest und sie die zurückbekommen! Irgendwann demnächst wirst Du ja eh wieder mal einen Termin mit Deiner Miez haben oder?
Also ehrlich ich würde das nicht einfach so hinnehmen und mir das NIE gefallen lassen. Ich reg mich grad furchtbar auf
ja, du hast recht - aber zu dem werde ich wohl nicht mehr gehen, unsere Tierärztin ist ab 1. Februar wieder zurück aus der Reha, und da habe ich das Glück, dass die Praxis gleich um die Ecke ist (keine 5 Minuten zu Fuss)
Ich muss dir noch sagen, mir kommt dieser Arzt leicht "dement" vor, erstmal ist er steinalt, und ziemlich vergesslich - ich bekam bis heute keine Rechnung für das Blutbild (ist bereits 3 Wochen her) - wie auch? Er hat von mir keinerlei Adresse oder Namen - ich musste nur einen Fragebogen ausfüllen, mit Angaben zur Katze.
Einen Teufel werde ich tun, um danach zu bitten - soll er drauf sitzen bleiben, als Strafe für den "Schund" den er mir für teures Geld andrehte....habe an 2 Tagen über 300€ dort liegen lassen, wovon um die 100€ völlig unnötig waren...
Er hat meine Katze mehrmals nachbetäubt, aus Angst sie würde ihn beissen - was ist das für ein Arzt?
Die Katze war total gestresst, er lies sie 2x nach der Betäubung torkelnd rennen, sie sprang auf einen Schrank und stürzte rückwärts ab.
Dann packte er sie am Nacken hoch, um sie nochmal zu betäuben...
Ich habe mich fast übergeben müssen
Und dann verteidigte er ständig diese Flohmittel, und das ich ihm glauben soll, und nicht das was ich im Internet lese....
Als ich den Behandlungsraum nach über 1 Stunde verlies, grinsten mich alle wartenden an - man hört ja im Warteraum jedes Wort...
Mein Mann sagt auch, es wäre ein Trottel - zu dem fährt er nicht mehr
p.s. Das ist ja schön, dass es mit dem Pipi klappte
🙂