Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte ja auch so KletterkĂŒnster- und davon auch eine Rote Da geht mir das Herz auf. Ich wollte noch anmerken. Cindy ist auf der TĂŒrkante oben gelaufen. Du siehst sie kommen ĂŒberall hin.Bei mir sind die Katzen wirklich auf sĂ€mtlichen SchrĂ€nken und Regalen der Wohnung zu finden, haben dort zum Teil auch ihre SchlafplĂ€tze. Ja, es ist schon schöne, wenn sie dann so von oben herunter schauen. Allerdings habe ich fĂŒr mich inzwischen höchstens noch die HĂ€lfte der RegalflĂ€chen und es ist echt schwer, etwas katzensicher unterzubringen! Meine öffnen nĂ€mlich auch SchrĂ€nke.....đ (ja, ich weiĂ, Kindersicherung wĂ€re noch eine Optionđ)
Was die eine nicht kann, schafft garantiert eine andeređ
@MrsJittery: da hast Du ja noch ganz schön viel Zeit fĂŒr Vorfreude und Ausmisten!đđ
Das Tierheim gibt keine Kitten in Einzelhaltung ab ^^ das ist schonmal gut đ ... und bezĂŒglich der dritten Katze ist ja trotzdem noch kein Zug abgefahren - unsere neue Kratz sĂ€ule hat schlieĂlich 3 Höhlen und wir haben 5 Klos gekauft đ€Ł - sind ja noch 9 weitere Kitten dort im Tierheim, die wir auch bereits von Anfang an immer noch einen Besuch abgestattet haben đ