Mutig oder bekloppt ?

  • Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.260
Oder beides? 😎

Diesen kleinen ZEN-Garten habe ich heute geschenkt bekommen. Zuerst dachte ich, Missjöh würde ihn eventuell als Drittklo ansehen, aber wenn man die Größenunterschiede sieht ... da hätte er Schwierigkeiten, seinen Po draufzuquetschen 😛

Ich denke, ich kann es wagen, ihn dort stehen zu lassen 😀

zen.jpg



zen1.jpg



zen2.jpg
 
A

Werbung

Ich würde sagen: Mutig!😀 Meine beiden würden als erstes die Harke verschwinden lassen und dann den feinen Sand quer durch die Wohnung verteilen.....
 
wow :wow: entweder ist dieser Garten echt winzig oder dein Kater ist ein riesen Mooooooooonster 👽 :pink-heart: :pink-heart:
 
Ich würde sagen: Mutig!😀 Meine beiden würden als erstes die Harke verschwinden lassen und dann den feinen Sand quer durch die Wohnung verteilen.....

Ich habe ihm das Teil eben gezeigt und wider Erwarten fand er es ziemlich langweilig. "Was Neues? Aha. 🙄 Kann ich jetzt was zu futtern haben?! 😎"

wow :wow: entweder ist dieser Garten echt winzig oder dein Kater ist ein riesen Mooooooooonster 👽 :pink-heart: :pink-heart:

HÖMMA! Mein Kater ist kein Monster 😀 Der Garten ist etwa 20x15 cm groß. Naja, und Plum ist wirklich ein sehr großer Kater ... 😎
 
ein sehr hübscher, sehr großer Kater, wenn ich das mal berichtigen darf :aetschbaetsch1:

Und das Kleine Dekodingelchen da sieht ja echt niedlich aus...Jacky hätte das schon längst quer durch die Wohnung geschleift, die Harke verschwinden lassen, die Steinchen verteilt und den Sand verwüstet *loool*😀
 
Ich hoffe ihr vermutet meine Allgemeinbildung jetzt nicht auf dem Niveau einer Küchenschabe, aber was ist denn ein ZEN-Garten?
Was macht man damit? 😳

Was Jeans damit machen würde, ist mir allerdings klar... 😀
Bei uns hätte er kaum ne Überlebenschance.
 
Werbung:
Hallo nichnaeck,

Du bist also die glückliche die die beiden süßen Zwerge übernimmt

willkommen erstmal und ich hibbel schon mal für Dich...

Sorry fürs OT

@ plum Das Bild mit der Harke im Maul ist echt genial

bei mir läg bestimmt der Sand auch schon überall, oder Campino hätte echt die Klotauglichkeit getestet. Dabei ist sein Hintern mindestens genausogroß 😳
Hab auch so nen Rießenkater

LG Sylvia
 
Ich hoffe ihr vermutet meine Allgemeinbildung jetzt nicht auf dem Niveau einer Küchenschabe, aber was ist denn ein ZEN-Garten?

Eigentlich sind das Japanische Gärten, die aus Kies bestehen, in denen Muster eingeharkt werden. Oft stehen auch Steinfindlinge herum. Der Garten ist eigentlich zur Meditation und zum Entspannen da.

Und es gibt hier eben diese Miniaturdinger zu kaufen - ein bißchen eingezäunter Sand mit Harke und Kieselsteinen.
 
Hallöchen , ja bin schon ganz hibbelig hihi

Ihr kennt euch oder hier durchs Forum? Ja, bin auch schon immer wieder am gucken was ich denn alles so schönes kaufen kann für die zwei :aetschbaetsch2:
 
ein sehr hübscher, sehr großer Kater

mit einem seeeeeeeeeeeehr großen Dickschädel 😎

Und das Kleine Dekodingelchen da sieht ja echt niedlich aus...Jacky hätte das schon längst quer durch die Wohnung geschleift, die Harke verschwinden lassen, die Steinchen verteilt und den Sand verwüstet *loool*😀

Was habe ich doch für einen braven Kater *hust* 😎

Ich hoffe ihr vermutet meine Allgemeinbildung jetzt nicht auf dem Niveau einer Küchenschabe, aber was ist denn ein ZEN-Garten?
Was macht man damit? 😳

Das ist nichts anderes als Dekoschnickschnack. Angeblich ist es entspannend, wenn man mit der kleinen Harke Muster in den Sand malt ... 😉

http://de.wikipedia.org/wiki/Kare-san-sui

@ plum Das Bild mit der Harke im Maul ist echt genial

bei mir läg bestimmt der Sand auch schon überall, oder Campino hätte echt die Klotauglichkeit getestet. Dabei ist sein Hintern mindestens genausogroß 😳
Hab auch so nen Rießenkater

Das ist eine optische Täuschung 😉 Plum hält den Kopf so, dass es aussieht, er hätte das Teil im Maul.

Mal sehen, wie lange der Garten hier hält ...
 
:muhaha::muhaha::muhaha:

Na das Teil sollte ich hier hinstellen...:massaker:

Oooohhh...Steinchen...die kann man rumschießen, die knallen und klappern so schön!

Uuuuiiii...Ein Holzstab mit was dran...das kann man durch die Wohnung tragen und unter irgendeinem Regal verschwinden lassen!

Jippieee....Sand! Den kann man an den Füßen pappend durch die ganze Wohung verteilen! :glubschauge:

Ich kenn dein Katerchen nicht, aber bei uns wäre es eine Mischung aus bescheuert, grob fahrlässig, leichtsinnig und nicht ganz gar...:yeah:
 
Werbung:
Ich find ja immer noch, dass Plum dreinguckt als wollte er sagen "waas soll ich denn mit soooooo einem kleinen Klo?" 😀😀😀

Das ist nichts anderes als Dekoschnickschnack. Angeblich ist es entspannend, wenn man mit der kleinen Harke Muster in den Sand malt ... 😉

ach komm Anette, wozu braucht Plum denn eine Harke? 😕
was glaubst welch schöne Muster man mit einer Krallenpfote erst malen kann! 😀
Ob das dann allerdings DICH entspannt ist eine andere Geschichte! 😀

...
Ich kenn dein Katerchen nicht, aber bei uns wäre es eine Mischung aus bescheuert, grob fahrlässig, leichtsinnig und nicht ganz gar...:yeah:

das kann ich nur ganz heftig nickend unterschreiben!
 
Keine 10 Minuten würde der kleine ZEN - Garten bei uns überstehen. Meine Jungs würde sich freuen über das neue Spielzeug.
Harke zerbeissen, Sand rausschütten und die Steine wären für Gismo wirklich toll er spielt so gerne Fussball mit allem was beim rollen Krach macht.


Jasmine und Ihre zwei Bären .
 
Ich kenn dein Katerchen nicht, aber bei uns wäre es eine Mischung aus bescheuert, grob fahrlässig, leichtsinnig und nicht ganz gar...:yeah:

Das wäre bei uns der Fall, wenn ich ihm Blumen oder Grünpflanzen vor die Nase stellen würde, deren Halbwertszeit ist bei uns rekordverdächtig 😉

was glaubst welch schöne Muster man mit einer Krallenpfote erst malen kann! 😀

Keine 10 Minuten würde der kleine ZEN - Garten bei uns überstehen.

Ha! Was habe ich doch für einen braven Kater! Das Teil hat die Nacht gut überstanden, dh. also, es ist überlebensfähig 😎

Offensichtlich kommen Freigänger besser mit solchen Dingen klar als Wohnungskatzen, meine Vermutung.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
9K
Nefiseh
Nefiseh
E
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
ElliCat
E
G
Antworten
3
Aufrufe
2K
Polayuki
Polayuki
Casado
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sora-Bibi
Sora-Bibi
D
Antworten
7
Aufrufe
1K
pünktchen
pünktchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben