Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal geht es auch anders.
Meine Vierlinge haben drei Jahre lang mit ihrer, uns trächtig zugelaufene, 15 jährige Mutter zusammen gelebt. Mit etwa 1- 1 1/2 Jahren haben sich die beiden Letztgeborenen, Katze und Kater, von der Mutter abgenabelt.
Und ich sehe täglich Wildlinge, bei denen das sehr wohl so ist.
Ja, in dem Alter sind sie richtig erwachsen, dann bevorzugen einige ein eigenes Revier (auch kastrierte).
Ich kenne viele andere Beispiele. Diese konnten sich nie wieder riechen, eine Mutter-Tochter-Konstellation z. Bsp. sind jetzt 19 und 20 Jahre (nicht meine), die Mutter ist damals ausgezogen und wenn sie sich mal begegnen, dann gibts richtig Zoff.
Dummerweise verbringt sie halt die meiste Zeit eine Etage höher wo ich nur zum Schlafen bin. Ich setz mich zwar als hoch und les da was aber ewig mach ich das auch nicht. Meint ihr es würde Sinn machen wenn ich die Treppe nach oben verrammel ?
Ach quatsch mit lieblos hat das nix zu tun 🙂.
Ich bin nunmal ein alter Hundenarr 😀 der zeitlebens mit Hunden zu tun hatte, aber mit Katzen eher wenig. Daher kenn ich das schüchterne halt nicht, n Hund ist da komplett anders.
Geduld hab ich schon mit ihr keine Sorge, ich stresse sie auch nicht usw, kann das schon abschätzen was richtig und was falsch ist.
Mir ist halt nur schleierhaft dass sie mittlerweile runterkommt, hier alles erkundet hat auch wenn ich da sitz, ihr es scheinbar zb aufm Wohnzimmerteppich gefällt, da wälzt sie sich als und rollt sich rum, aber bei der kleinsten Bewegung von mir erschrickt.
Momentan ist mein Problem ohnehin mehr dass die beiden net so recht fressen wollen, vorallem die Kleine. Dazu mach ich aber mal n Extra-Thread im Ernährungsforum auf...