Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mutter mit 6 grad mal einer Woche alten Babies bei ebayKleinanzeigen abzugeben
😕Komisch das sie sich sofort von den Katzen trennen muß aber eine Auffangstation für Hunde hat😕. Sehr misteriös das ganze. Naja zumindenstens sollen die kitten bei der Mama bleiben. Gruß Sheila-Püppi
R
roxane
Erfahrener Benutzer
Habe die anzeige auch schon gelesen. Irgendwie komisch die ganze Sache.
Leider hab ich keine Möglichkeit zu helfen :-(
lg Birgit
Ciccolino
Erfahrener Benutzer
Die Seite auf Ebay gibts nicht mehr.!!??
engelsstaub
Forenprofi
Ich bekomme auch diese Nachricht: "Leider gibt es diese Seite nicht mehr."
Das ist sie doch oder ? Steht noch bei quoka drin !Preis:10,- EUR Verhandlungsbasis
Standort😀-91180 Heideck Laibstadt
Wir müssen uns leider wegen Umzug von unsere Katze trennen, sie ist 6 Jahre alt und trächtig.
LG Silke
Werbung:
Gini
Forenprofi
den ursprünglichen Link gibt es nicht mehr, die Katze kam aus Elmshorn oder Bad Oldesloe die Ecke, also Schleswig-Holstein, die Katze aus Jaquecas Link ist eine andere - und das ist genauso übel 🙁
Jaqueca
Forenprofi
Leider ist beides zu weit weg für mich, da ich kein Auto habe.
LG
Katie O'Hara
Forenprofi
aber nicht zu weit weg von mir....!
wegen knie-op kann ich noch nicht fahren, aber möglicherweise würde jemand für mich fahren....
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.